Das smartphone integrationspaket nachrüsten bei B200 C Bj. 2017

Diskutiere Das smartphone integrationspaket nachrüsten bei B200 C Bj. 2017 im B-Klasse Forum Forum im Bereich A- und B-Klasse; Hallo, habe mir heute einen B200 C Baujahr 2017 angeschaut. Was ich unbedingt benötige wäre das Smartphone Integrationspaket für Android.In der...

  1. #1 Daniel Albert, 16.06.2018
    Daniel Albert

    Daniel Albert Frischling

    Dabei seit:
    23.11.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso noch
    Hallo, habe mir heute einen B200 C Baujahr 2017 angeschaut. Was ich unbedingt benötige wäre das Smartphone Integrationspaket für Android.In der Mittelkonsole sind die beiden USB Anschlüsse vorhanden.
    Leider ist kein Comand Online verbaut. Kann man das trotzdem nachrüsten. Laut dem Verkäufer nicht :(
     
Thema:

Das smartphone integrationspaket nachrüsten bei B200 C Bj. 2017

Die Seite wird geladen...

Das smartphone integrationspaket nachrüsten bei B200 C Bj. 2017 - Ähnliche Themen

  1. iOBD2 fuer Iphone/Smartphone

    iOBD2 fuer Iphone/Smartphone: Liebe Gemeinde, Hab nun schon hier und da mitbekommen, dass man per smartphone Fehlerspeicher auslesen kann. Meine Frage nun was braucht man dazu...
  2. Tip: LiveData-Smartphone-Bluetooth cdi 2002er

    Tip: LiveData-Smartphone-Bluetooth cdi 2002er: Hallo Ihr, nachdem mich das Thema LiveData nicht losgelassen hat,hab ich mir einen "günstigen" OBD Bluetoothadapter geholt (ELM327) und mir auf...
  3. UHI HAndyschale QTEk 8020 Smartphone

    UHI HAndyschale QTEk 8020 Smartphone: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Handyschale für ein QTEK 8020 Smartphone mit der Original FSE. Hat von Euch so ein Handy im...
  4. Handyschale für Nokia 9300 Smartphone

    Handyschale für Nokia 9300 Smartphone: Hallo zusammen, ist es eigentlich schon raus bzw. bekannt, wann die UHI-Handyschale für das Nokia Smartphone 9300 endlich bestell und lieferbar...