Das smartphone integrationspaket nachrüsten bei B200 C Bj. 2017

Diskutiere Das smartphone integrationspaket nachrüsten bei B200 C Bj. 2017 im B-Klasse Forum Forum im Bereich A- und B-Klasse; Hallo, habe mir heute einen B200 C Baujahr 2017 angeschaut. Was ich unbedingt benötige wäre das Smartphone Integrationspaket für Android.In der...

1. #1 Daniel Albert, 16.06.2018
    Daniel Albert

Daniel Albert Frischling

Fahrzeug:
    Corolla Verso noch
    Hallo, habe mir heute einen B200 C Baujahr 2017 angeschaut. Was ich unbedingt benötige wäre das Smartphone Integrationspaket für Android.In der Mittelkonsole sind die beiden USB Anschlüsse vorhanden.
    Leider ist kein Comand Online verbaut. Kann man das trotzdem nachrüsten. Laut dem Verkäufer nicht :(

Thema:

Das smartphone integrationspaket nachrüsten bei B200 C Bj. 2017

Die Seite wird geladen...

Das smartphone integrationspaket nachrüsten bei B200 C Bj. 2017 - Ähnliche Themen

1. Android-Auto wieder Bestandteil des Smartphone Integrationspaketes für Kompaktfahrzeu

Android-Auto wieder Bestandteil des Smartphone Integrationspaketes für Kompaktfahrzeu: Ab September 2016 beinhaltet das Smartphone Integrationspaket (Ausstattungscode 14U) nun wieder Android-Auto bei den Kompaktfahrzeugen. Konkret...
  2. Kein Android Auto mehr beim Smartphone Integrationspaket

Kein Android Auto mehr beim Smartphone Integrationspaket: Bei den Kompaktfahrzeugen von Mercedes-Benz (A-Klasse, B-Klasse, GLA und CLA mit Shooting Brake) beinhaltet das Smartphone Integrationspaket ab...
  3. Smartphone Integrationspaket für Kompaktwagen bereits ab Dezember lieferbar

Smartphone Integrationspaket für Kompaktwagen bereits ab Dezember lieferbar: Mercedes-Benz kann nun das Smartphone-Integrationspaket für die Kompaktfahrzeuge: A-Klasse (W176), B-Klasse (W246 sowie 242), GLA und CLA (X156,...
  4. Details zum Smartphone Integrationspaket und Mirror Link für die Kompakten

Details zum Smartphone Integrationspaket und Mirror Link für die Kompakten: Mercedes-Benz bietet seit 3. Juli 2015 die Bestellbarkeit für das sogenannte „Smartphone Integrationspaket mit Mirrorlink“ an, was im COMAND...
  5. Automatisierter Parkservice per Smartphone startet als Pilotprojekt im Parkhaus des M

Automatisierter Parkservice per Smartphone startet als Pilotprojekt im Parkhaus des M: Gemeinsam haben Bosch und Daimler im Parkhaus des Mercedes-Benz Museums in Stuttgart das fahrerlose Parken (Automated Valet Parking) realisiert....