Das smartphone integrationspaket nachrüsten bei B200 C Bj. 2017

Diskutiere Das smartphone integrationspaket nachrüsten bei B200 C Bj. 2017 im Forum B-Klasse Forum im Bereich A- und B-Klasse - Hallo, habe mir heute einen B200 C Baujahr 2017 angeschaut. Was ich unbedingt benötige wäre das Smartphone Integrationspaket für Android.In der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Daniel Albert

Frischling
Beiträge
15
Fahrzeug
Corolla Verso noch
Hallo, habe mir heute einen B200 C Baujahr 2017 angeschaut. Was ich unbedingt benötige wäre das Smartphone Integrationspaket für Android.In der Mittelkonsole sind die beiden USB Anschlüsse vorhanden.
Leider ist kein Comand Online verbaut. Kann man das trotzdem nachrüsten. Laut dem Verkäufer nicht :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Das smartphone integrationspaket nachrüsten bei B200 C Bj. 2017

Neueste Themen

Zurück
Oben