Der schönste Kratzer meines Lebens :O)

Diskutiere Der schönste Kratzer meines Lebens :O) im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Ein Geldsegen wird sich über mich ein brechen, das sagt keine Hellseherin , sondern Mercedes :O) Ich hab wie jeden Mittag mein Auto bei mir vor...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

c220-Casio

Stammgast
Beiträge
35
Fahrzeug
W202 C220 Sport
Ein Geldsegen wird sich über mich ein brechen, das sagt keine Hellseherin , sondern Mercedes :O)
Ich hab wie jeden Mittag mein Auto bei mir vor der Haustüre geparkt und bin seelen ruhig nach hause gegangen , um was zu essen.
Am Nachmittag gehe ich runter zum Wagen und wundere mich wieso ich einen Strafzettel an meiner Scheibe zu kleben habe ?? **??
Dann lese ich diesen polizeilichen Zettel ... blabla : da steht, dass meine Susi in einen Unfall verwickelt ist....
Hmmm ... denke ich mir und gehe einmal ums Auto...
und sehe da einen tiefen Kratzer in der hinteren Stossstange und einen kleinen am hinteren Kotflügel.
Also hab ich bei der Polizei angerufen etc. und geklärt was passiert sei.
Da hat mich jemand angefahren, weil er durch ein anderes Fahrzeug , das ihn geschnitten hat , gezwungen war eine Notbremsung zu machen. Der andere Fahrer ist flüchtig , aber der der mich angefahren hat, hat die Polizei gerufen und den Unfall gemeldet. Soll mir alles egal sein.
Ich habe heute Post von der Polizei bekommen, ich solle doch den Schadenswert angeben.Weil ich keine Vorstellugn hatte, bin ich vorhin zu Mercedes gefahren und hab mir einen Kostenvoranschlag geben lassen. :O)
Ich musste mir das Lachen echt verkneifen, als der Typ meinte, der Schaden betrage ca 2200€!!!!
Das witzige an der ganze sache ist , das auf der anderen Seite ein noch viel schlimmerer Kratzer ist , den ich mal verbockt hat.
Ich wollte mir nächste meine Stossstagen für 50 € in Polen komplett lackieren lassen.Der kleine Krazter an der Seite ist auch nicht so wild. Mal nen Kratzer Doktor für 50 € bestellt und alles ist in Butter.Summa summarum , gutes Geschäft *grins*
Mein Wagen ist Bj. 93 c220 Sport und hat nun fast 300.000 Km runter. Bei einem grösseren Unfall bekäme ich nicht viel mehr :O)
In diesem Sinne

Casio
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Der schönste Kratzer meines Lebens :O)
Zurück
Oben