Der schönste Kratzer meines Lebens :O)
Diskutiere Der schönste Kratzer meines Lebens :O) im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Ein Geldsegen wird sich über mich ein brechen, das sagt keine Hellseherin , sondern Mercedes :O) Ich hab wie jeden Mittag mein Auto bei mir vor...
Thema:
Der schönste Kratzer meines Lebens :O)
Die Seite wird geladen...
-
Der schönste Kratzer meines Lebens :O) - Ähnliche Themen
-
209er CLK Coupé gehört zu den zwölf Schönsten im Land ...
209er CLK Coupé gehört zu den zwölf Schönsten im Land ...: Die Entscheidung ist gefallen. 46.415 Leser der Zeitschriften mot und AutoStraßenverkehr haben unter 330 Autos in zwölf Klassen zum vierten Mal... -
Lenkrad kratzer. Airbag von betroffen? | A 200
Lenkrad kratzer. Airbag von betroffen? | A 200: Hallo Leute .. Ich bin der Besitzer eines A 200. Ich habe kürzlich versehentlich den zentralen Teil des Lenkrads zerkratzt. Weiß jemand, ob der... -
C180 Kratzer
C180 Kratzer: Moin Leute ich habe eine Frage zur Aufbereitung von Kratzern, da ich bereits in anderen Foren verschiedene Meinungen gelesen habe. Bei meinem... -
Kratzer am Lederlenkrad
Kratzer am Lederlenkrad: Hallo, habe mir dummerweise am Lederenkrad von meinem 211 er`Kratzer gemacht. Wahrscheinlich beim Ein-und Aussteigen mit dem Reißverschluß der... -
Kratzer mit Schlüssel
Kratzer mit Schlüssel: Kratzer mit Schlüssel Guten Abend Bin schwer entäuscht, da hat doch echt am Samstag irgend ein Simpel mir einen dicken fetten Streifen in meinen...