Der Vaneo ist da!

Diskutiere Der Vaneo ist da! im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Endlich!! Nun sind wir auch stolze Besitzer eines Vaneos.:D Sieht echt gut aus in bernsteinrot metallic und den dunklen Scheiben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sarnow

Stammgast
Beiträge
212
Fahrzeug
Vaneo CDI 1,7 Family
Endlich!!

Nun sind wir auch stolze Besitzer eines Vaneos.:D

Sieht echt gut aus in bernsteinrot metallic und den dunklen Scheiben. Gegenüber der ursprünglichen Planung wird auch die Heckscheibe abgedunkelt geliefert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Reiner,

erst mal herzlichen glückwunsch zum neuen Auto. Wenn Du ein bißchen gefahren bist, kannst Du ja mal berichten.

Ciao Stefan
 
Glückwunsch und allzeit GUTE FAHRT !!

Gruß

Robert
 
hallo "Neubesitzer",
auch wir wünschen Gute Fahrt und wenig Reparaturen ;o))
schöne Grüße
sy
 
Nochmals vielen Dank für die guten Wünsche.

Ich werde auch mal das Foto erneuern, noch ist es ja ein "geklautes" vom DC Konfigurator. Wenn die Sonne scheint und ich dann die 16" LM Felgen Reifen drauf habe wird fotografiert.

Nach den ersten Tagen und den ersten 500 km bin ich immer begeisteter vom Vaneo. Man muß sich erst einmal an die Dimensionen gewöhnen. Der Innenraum ist riesig und das Auto braucht nicht mehr Verkehrsraum als ein Golf. Im Kopf meint man in einem riesigen Auto zu sitzen (so fährt man dann auch) hoch oben über dem Rest der Verkehrsteilnehmer, dabei ist der Wagen 25cm kürzer als unser alter Citroën.

Zitat von Vincent 2J (unser Jüngster):
FeuerehrTaxiAuto

..und dann das Theater wenn er aussteigen soll..:rolleyes:

..dann bleib ich eben noch ein bischen mit ihm im Auto sitzen.:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Der Vaneo ist da!
Zurück
Oben