Der Wechsel C43 - E55

Diskutiere Der Wechsel C43 - E55 im Forum AMG E-Klasse & CLS im Bereich E-Klasse & CLS Forum - Nun hat er stattgefunden mein Wechsel vom C43 zum E55 W210 :) Da steht er nun der neue Alte: Mit 48'000 km, Modell 1/2001 jedoch erste Ivks...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mercedesoldie

Mercedesoldie

Crack
Beiträge
288
Fahrzeug
E320/210
ex. E55, C43,105,111,114,116,
121,123,124,126,129, 191 & 210 540iA,730, uvam.
Nun hat er stattgefunden mein Wechsel vom C43 zum E55 W210 :)

Da steht er nun der neue Alte: Mit 48'000 km, Modell 1/2001 jedoch erste Ivks 2/2002; Checkheftgepflegt bei nur 1 Mercedes Garage;daher auch noch Gratisservice bis 100'000 km.

Praktisch fast alles Zubehör das man sich wünschen kann. Sogar mit belüfteten Vordersitzen (wer sie einmal hatte möchte sie nie mehr missen), Standheizung, Comand, etc.
Das Facit der ersten 120 km: Bandscheiben sagen Danke, mein Sohn sagt Danke (für den C43); Spritverbrauch 10,7 (ich glaube es noch nicht) und einfach ein fantastisches Dahingleiten mit schnellen Zwischenspurt wenn es sein muss (da musste der Junior hinter mir mit dem C43 feste Gas geben bei meinen Zwischenspurt). Das wollte ich so haben und nun habe ich mir den Wunsch erfüllt.
Ich wollte bewusst keinen der K-Motoren denn ob ich 5,9 oder 5,3 oder 4,irgendwas sek. auf Hundert brauche ist mir eigentlich egal.
Und ob er freigeschaltet ist (ist er nicht) ist auch egal.
Ich freue mich vergleichsweise wie an einer vollen Geldbörse. Ich kann aber muss nicht ausgeben.
Gruss
Hubi
 
Hallo Hubi,

Glückwunsch zum neuen Auto, immer viel Freude und mindestens eine Handbreit Abstand zum Vordermann!
Deiner Sprache und den Garantie-Leistungen entnehme ich, dass du in der Schweiz wohnst? :)
Wie alt ist denn dein Sohn?

geekus
 
Ja ich lebe in der Schweiz und begnüge mich deshalb auf der AB mit Tempo 120 (theoretisch). Und wenn die Sateliten nicht nachgehen zeigt das System etwas weniger an.
Mein "Junior" ist inzwischen auch schon 35 geworden. Also alt genug für einen C43 ;-)
 
Mein Glückwunsch zu dem Schmuckstück!

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Der Wechsel C43 - E55
Zurück
Oben