Die ersten ML´s rollen durch Deutschland

Diskutiere Die ersten ML´s rollen durch Deutschland im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, habe heute die ersten Autotransporter vollbeladen mit den neuen M Klasse gesehen. Auf der A60 zwischen Prüm und Bitburg Richtung Bitburg...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hanspesch

Hanspesch

Stammgast
Beiträge
47
Fahrzeug
316 Sprinter
ML320 CDI
Hallo,
habe heute die ersten Autotransporter vollbeladen mit den neuen M Klasse gesehen.
Auf der A60 zwischen Prüm und Bitburg Richtung Bitburg sowie auf der B51 bei Blankenheim.

Leiter war ich wieder enttäusch nix mit voll Schutz gegen Transportschäden wie man bei BMW ,VW und Porsche sieht nur einfache Plastikfolie auf Motorhaube , Dach und etwas an den Türen.
:eek:
Und das bei den hohen Überführungskosten OK mein Händler bezahlt die :D aber so ein Auto sollte in einen vollverplanten Autotransporter transportiert werden also geschlossen !
Ich gehe da von aus die Wagen Richtung Luxemburg und Frankreich gefahren werden .
 
Hanspesch schrieb:
Hallo,
Und das bei den hohen Überführungskosten OK mein Händler bezahlt die :D aber so ein Auto sollte in einen vollverplanten Autotransporter transportiert werden also geschlossen !

es ist erst dein! auto wenn du es im autohaus abholst
alles andere vorher geht dich nix an. oder?
:D
 
Das stimmt:

Freitag Mittag bei MB-Lux: 2 x W164 (ein 320/350 mit 17" Räder, ein 500'er, beide schwarz).
Freitag Nachmittag nachdem ich mein Verkäufer mit dieser Neuheit überrascht hatte, Besichtigung des 500'ers (leider nur von aussen, aber besser als hinter'm Zaun).
Sehr nettes Auto - freue mich auf Anfang Oktober

Danke, Hanspesch - und mir wär's auch lieber, wenn die Autos besser geschützt wären.

MfG,
Krouebi
 
Zuletzt bearbeitet:
C1Helfer schrieb:
es ist erst dein! auto wenn du es im autohaus abholst
alles andere vorher geht dich nix an. oder?
:D
Ich glaube schon das uns das allen was angehen sollte wie der Wagen zum Händler kommt.
 
krouebi schrieb:
Das stimmt:

Freitag Mittag bei MB-Lux: 2 x W164 (ein 320/350 mit 17" Räder, ein 500'er, beide schwarz).
Freitag Nachmittag nachdem ich mein Verkäufer mit dieser Neuheit überrascht hatte, Besichtigung des 500'ers (leider nur von aussen, aber besser als hinter'm Zaun).
Sehr nettes Auto - freue mich auf Anfang Oktober

Danke, Hanspesch - und mir wär's auch lieber, wenn die Autos besser geschützt wären.

MfG,
Krouebi
Keine Ursache
leider dauer es noch vier Monate bis Oktober ich zähle auch schon die Tage. :)
 
http://tinypic.com/671vtz

Dieser neue ML350 ist auf dem Transporter gegen die Brücke gecrascht. Ob der noch an den Kunden ausgeliefert wird? :)
 
Mercedesfahrer schrieb:
http://tinypic.com/671vtz

Dieser neue ML350 ist auf dem Transporter gegen die Brücke gecrascht. Ob der noch an den Kunden ausgeliefert wird? :)


Landet bestimmt bei ebay wieder :D

Hatte wir schon Mal, aber mir gefällt´s so gut:

Biete ML neu - nur :D an Bastler abzugeben :D

ebay ich, Versand Du, ansonten Selbstabholung :D :D :D
 
SO SOLLTE MEINER ABER NICHT AUSSEHEN :ah_yeah:
 
gute Chancen!

marie-vroni schrieb:
SO SOLLTE MEINER ABER NICHT AUSSEHEN :ah_yeah:

Na ja, Du hast gute Chancen, dass Deiner NICHT so aussieht :D

viele Grüße
Peter
 
Einmal mit dem Lappen drüber und der sieht aus wie neu!
 
hmm.. dem hätten die BMW/VW Abdeckplanen auch nichts gebracht.. oder ??? :confused:
 
A190 schrieb:
hmm.. dem hätten die BMW/VW Abdeckplanen auch nichts gebracht.. oder ??? :confused:

Hätte nix gebracht. Die Brücke war zu niedrig... :rolleyes:
 
Dass so etwas noch passieren kann , man sollte doch wissen wie hoch man beladen kann . Schade drum




Verkäufer zum Käufer : Wir haben da ein kleines Problem Ihr neuer ML ist ein wenig zu niedrig geraten :D :D :D
Man kann ihn auch als Cabrio benutzen :confused: :confused: :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Die ersten ML´s rollen durch Deutschland
Zurück
Oben