Digitale Geschwindigkeitsanzeige im Tacho

Diskutiere Digitale Geschwindigkeitsanzeige im Tacho im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich wollte einfach mal wissen, ob der w210 E55 AMG Facelift Modell, im Tacho auch die digitale Geschwindigkeit anzeigt. Wenn nein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Carsoft kann im wesentlich nur Fehlerspeicher auslesen und löschen. Star Diagnose kann sämtliche Steuergeräte neu programmieren etc.
 
Kann man denn mit Carsoft, mein Tacho freischalten, das der dann auch die digitale Km/h anzeigt?
 
Hmmm, schade das es mit der Carsoft nicht funktioniert.

Wo bekommt man denn eine Star Diagnose her?

Schau doch mal unter Pressemeldungen nach. Vielleicht ist ein Mercedesbetrieb wegen Konkurs zu verkaufen :D:D
Gruss
Hubi
 
Was kann man denn eigentlich mit Carsoft V7.4 alles machen?
 
Hallo,

ich habe heute von einem bekannten gehört, das es bei mir nicht freigeschaltet werden kann, laut seiner Aussage, denn es sollen Mopf Modelle ab Juni 2000 erst gehen soll.

Ist da was wahres dran?

MFG
 
Ich war leider (oder Gott sei dank) im Urlaub sonnst hätte ich es dir schon lange beantwortet.
Es stimmt ab Juni 2000.
Es muß wenn mich nicht alles teuscht, die Seriennr. vom Tacho mit einer 1 enden, oder so.
 
Hauptsache, dein Urlaub von gut tuend.

Schade, dann hab ich wohl pech mit meinem Mopf w210.
 
Sag mal AMG Fan, bist du sicher, dass du einen W210-Mopf hast?
Wie sehen denn deine Aussenspiegel aus?

HG
Fritz
 
Hi, klar bin ich mir 100&ig sicher.

E55 AMG mit Tiptronic, Aussenspiegel mit Blinker, FB mit Funk, flachere Front, Stoßstangen und Schweller neues Design, neuere Rückleuchten, es ist deffinitiv ein Mopf.
 
Servus,

ich fahre auch ein E55 AMG W210 TModell Mopf. EZ 01/2000
Auch bei mir lässt sich im KI keine digitale Geschwindigkeit anzeigen !!
 
Meiner ist EZ: 04.10.99 und ist auch ein Mopf.

Aber bei mir ist kein digitale Geschwindigkeitsanzeige.
 
Es stimmt ab Juni 2000.
Es muß wenn mich nicht alles teuscht, die Seriennr. vom Tacho mit einer 1 enden, oder so.
Begann um die Zeit herum dann nicht auch Modelljahr 2001? Dann könnte man nämlich einfach SA-Code 801 oder höher als Kriterium für den Digital-Tacho im KI festlegen.
 
Begann um die Zeit herum dann nicht auch Modelljahr 2001? Dann könnte man nämlich einfach SA-Code 801 oder höher als Kriterium für den Digital-Tacho im KI festlegen.

Heist es, man kann es dennoch bei Mercedes freischalten lassen?

MFG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Digitale Geschwindigkeitsanzeige im Tacho
Zurück
Oben