Doppel-DIN Navi für 208

Diskutiere Doppel-DIN Navi für 208 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, welches Doppel-DIN Navigationsgerät könnt Ihr empfehlen bzw. wer kann gutes oder auch schlechtes berichten? Es sollte DVD/MP3 und vor...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

heidi

.
Beiträge
3.728
Fahrzeug
Hallo,

welches Doppel-DIN Navigationsgerät könnt Ihr empfehlen bzw. wer kann gutes oder auch schlechtes berichten? Es sollte DVD/MP3 und vor allem Bluetooth Telefonie "können".
 
Wenn's ein Nachrüst-Doppel-DIN sein muß, würd ich ganz klar ein Alpine empfehlen, mit der Nachrüstmöglichkeit für Imprint!

drück mich
 
Zuletzt bearbeitet:
///Alpine

Yep - oder auch so was:


IVA-W505R 2-DIN MOBILE-MEDIA-STATION
999,-€
Scheinbar (Display-Interface) kann es auch Infos mit dem KI-Display darstellen!


zum Andocken - Tragbare Navigation:
PMD B200P Blackbird
499,-€


Es gibt auch etwas günstigere Bundle-Preise, was ich so auf die Schnelle gesehen hab´


Präsentation ist zwar in English - aber egal...:
Dock´n Roll (klick auf "find out more")



Manual IVA 505R

Auch ein ////ALPINE-Support-Forum gibt´s: klick


:hello:
 
Hallo Peter + hotw,

das Alpine sieht nicht schlecht aus.Man könnte meinen dass man damit auch einen Kurztest machen könnte :D .
Aber 1000€ für das Radio und dann nochmal 500€ für das Navi ist scon etwas heftig,so um die 1000€ wären ja ok... .
 
Ja, da hast Du recht, kosten tun die schon recht viel, sind aber trotzdem preiswert. Bei Deinen Anforderungen kostet halt was "Gescheites" Geld...

Hatte ich ganz übersehen, der Vorgänger ist auch da:

drück mich

Auf Imprint wollte ich aber absolut nimmer verzichten! Das klingt richtig gut! Im 124er mußte ich dann aber doch zu Gunsten einer besseren Navigation und Radioempfang dem den Vortritt lassen das kann halt Alpine noch net so wirklich... Aber im CLK bin ich sehr begeistert!

Ich hab schon gezwungenermaßen billigere Monitore verbaut und kann das niemandem raten! Entweder ein Comand oder sowas...

Kenwood und Pioneer mag ich ich wirklich... Wobei ich beim Alpine auch nichts von einem Drehzahlsignal oder von einem Gyrokompass lese... :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Doppel-DIN Navi für 208

Neueste Themen

Zurück
Oben