e290 td läuft im Notlauf wenn er warm wird??

Diskutiere e290 td läuft im Notlauf wenn er warm wird?? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Halloo!! Hab einen e 290 td bj 97 hat schon eine halbe million auf tacho und fängt jetzt an mich zu ärgern. im kalten zustand läuft der...
1

19Mercedes19

Guest
Halloo!!
Hab einen e 290 td bj 97 hat schon eine halbe million auf tacho und fängt jetzt an mich zu ärgern. im kalten zustand läuft der einwandfrei sobald er ne bestimmte temparatur ereicht geht er ins notlauf rein. wagen aus 2 min warten ist der fehler weg kommt natürlich wieder. hab fehler auslesen lassen kam raus lmm werte unplausibel. was heißt das jetzt lmm defekt oder ?? Und noch was der ist richtig am öllen am turbo und am ende der ansaugbrücke , hat das was mit der sache was zu tun?? ich komm aus der sache nicht mehr raus !!

Danke im voraus
 
Thema: e290 td läuft im Notlauf wenn er warm wird??

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1K
first_sadi
F
U
Antworten
11
Aufrufe
4K
RainMan
RainMan
N
Antworten
2
Aufrufe
3K
Patrick
Patrick
michael_leva
Antworten
12
Aufrufe
5K
zahnbürste
Z
michael_leva
Antworten
6
Aufrufe
4K
Schleichi
S
Zurück
Oben