E320CDI Brummgeräusche

Diskutiere E320CDI Brummgeräusche im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Mein neuer 320CDI brummt speziell im Stand wie ein "Schiffsdiesel". Bei DC ist man ratlos!? Es könne wohl auch "Stand der Technik sein !?!?" Das...
M

Michael 10

Guest
Mein neuer 320CDI brummt speziell im Stand wie ein "Schiffsdiesel". Bei DC ist man ratlos!? Es könne wohl auch "Stand der Technik sein !?!?" Das Brummen wird immer stärker und breitet sich mittlerweilebis in den Endtopf des Auspuffes aus.

DC hatte meinen E270 nach einem Jahr zurückgenommen, um die Probleme zu lösen könne ich ein neues Modelljahr kaufen.

Der 320 ist ein geniales Auto- wenn er keine Macken hat.

Er ist jetzt 6 Wochen alt:
km 54 Motor im Notlauf. Steurteil defekt (5Tage Wekstattaufenthalt)
km 1100 Motor brummt, Scheibenwicher rubbeln, Fentserheber links quietscht.

Mich verblüfft immer wieder die Ratlosigkeit der Werkstätten.

Hat jemand ähnliche Probleme mit dem neuen 320CDI?


Gruß

Michael
 
... also der "Neue" meines Bruders scheint völlig in Ordnung zu sein.
Achja... einmal hat's etwas verschnörkelt gerochen (wie ein Kabelbrand oder so) sagte er, war aber dann schnell wieder weg. Funktionen hat er auch keine vermisst sodass auch nach 4000Km noch alles töffte zu sein scheint.

Das mit dem Steuergerät würd ich nich gleich so hoch bewerten. Die tauschen bei neuen Wagen mal schnell Dinge aus, die eigentlich ok sind, nur so aus Verdacht. Die 5 Tage waren dann wohl zum "Lernen". Wenn's die VT's nix kostet, schrauben die oft wie wild.
:eek:
 
Thema: E320CDI Brummgeräusche
Zurück
Oben