Ehrfahrungen mit Kleemann???

Diskutiere Ehrfahrungen mit Kleemann??? im Motor, Antrieb & Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo. Ich bin ein Schwedisher W203 200 Kompressor Fahrer und ich habe eine Frage für ihnen. Aber erst muss ich frage ob das ok ist auf...

  1. DtS

    DtS Frischling

    Dabei seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    -01 C200 Kompressor
    Hallo.

    Ich bin ein Schwedisher W203 200 Kompressor Fahrer und ich habe eine Frage für ihnen. Aber erst muss ich frage ob das ok ist auf Englisch zu schreiben? Mein Deutsch is SEHR slecht :o ...

    Ok, here it goes: If you didn't understand what i wrote above (wich I won't blaim you for ;) ) I am a W203 driver from Sweden. The car I have is a 200 Kompressor. I have been thinking of getting a pulley upgrade kit for the car. Have any of you with supercharged engines tried some products from Kleemann. I know they make two different kinds of crank-pulley upgrades. One is like a ring that you attach on the regular crank-pulley, the second one (wich I think is still under development) is a replacement pulley for the original crank-pulley and this one is made of alloy.

    So, any words on the Kleemann products (good and/or bad)?

    Thanks in advance!

    Grüsse aus Schweden :)
     
  2. #2 Katharina, 03.06.2002
    Katharina

    Katharina Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    12.247
    Zustimmungen:
    0
    Hi DtS,

    welcome to this Forum.
    The thing Kleemann offered is basically the same called "Italy" Engine produced by DCX. In the past in Italy and other states like Austria cars with engine displacement smaller than 2.0 Litres had a reduced tax.
    Many Manufactures produced cars for these countries with engines which had this smaller displacement – i.e. Volvo and Saab. They sold their cars in Sweden and Europe with 2.3 Litre, in Italy had the blown engines with reduced capacity the same Power output.
    The only thing I recommend in your Text is, that it is essential to modify the engine control software as well.
     
Thema:

Ehrfahrungen mit Kleemann???

Die Seite wird geladen...

Ehrfahrungen mit Kleemann??? - Ähnliche Themen

  1. Kleemann Bremsscheiben

    Kleemann Bremsscheiben: Hallo, hat jemand von euch die 4 Kolben Bremsanlage Kleemann verbaut ? Mich würde interessieren ob das die eigenentwicklung von Kleemann ist oder...
  2. Kleemann Kompressor

    Kleemann Kompressor: Liebe Freunde, Ich moechte gern information haben von jemand mit ein SL500 R230, der ein Kleemann kompressor eingebaut hat. Verfuegt jemand...
  3. AMG oder Kleemann Heckschürze für den CL600?

    AMG oder Kleemann Heckschürze für den CL600?: Hallo, ich kann mich einfach nicht zwischen die Heckschürze von Kleemann und der AMG entscheiden. Die von Kleemann scheint mir entwas höher zu...
  4. Kleemann oder AMG Umbau für den CL 600?

    Kleemann oder AMG Umbau für den CL 600?: Nun möchte ich meinen CL 600 noch einen optischen und sound-technischen Touch verpassen. Ich habe mir alle derzeit verfügbaren Tuner für die...
  5. Kleemann ML50K S8: Lust-Laster

    Kleemann ML50K S8: Lust-Laster: aus Auto Motor und Sport und Speedheads.de: <b>Kleemann ML50K S8: Lust-Laster Mercedes hat dem ML als SUV für die Straße und das Gelände...