Einbautipps für FSE Nokia 616 oder FWD Audio Com

Diskutiere Einbautipps für FSE Nokia 616 oder FWD Audio Com im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Würde gerne eine BT Freisprecheinrichtung mit externem Antennenanschluß in meinen S 203, Bj 12/2005 einbauen. UHI habe ich leider bei Bestellung...
G

Golfrolf

Guest
Würde gerne eine BT Freisprecheinrichtung mit externem Antennenanschluß in meinen S 203, Bj 12/2005 einbauen. UHI habe ich leider bei Bestellung verpennt. Nachrüsten ist viel zu teuer. Gibt es Vorschläge wo man in der C Klasse MOPF am besten den Monitor und das kleine Bedienteil unterbringt? Am besten mit Fotos! Danke! ;)
 
ich habe mein Teilchen (allerdings in der E-Klasse) links neben der A-Säule hinter dem Lüftungsgitter verbaut. So stört es die Optik des Mittenkonsolenbereichs am wenigsten.
 
Danke! Scheint mir auch ein vernünftiger Platz. Hätte sonst noch die Mittelkonsole vor der Armauflage in Erwägung gezogen. Display geklebt. :rolleyes:
 
Thema: Einbautipps für FSE Nokia 616 oder FWD Audio Com
Zurück
Oben