Einfahren

Diskutiere Einfahren im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hey leute hab mal ne Frage bald steht mein neuer SLK 200 K r171 vor der Tür wollt mal fragen was ihr in sachen einfahren für tipps habt er soll ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Leute wenn das Thema so rausgerückt is ich bin 18 ich will heizen scheiss aufs auto dann ist dass FALSCH!
ICH NEHME mir mein Vater zum Vorbild.
Und ich liebe Mercedes-Benz wie nix anderes ich selber putze unser w204 3mal die Woche von Hand das will schon was heissen das sag ich jetzt nicht nur so ich bin schon seit meiner Kindheit verrückt nach Mercedes und werde meinen r171 dank euren hilfreichen Antworten so einfahren wie ihr es sagt dass ich und meine nachbesitzer spaß an diesem Prachtvollen auto haben
 
Hi Paddy,

klasse Idee! Sonst hätte ich mehr Sorgen, dass der Wagen gar nicht mehr auf dem Markt auftaucht, und Du den 19. Geburtstag nicht erreichst ....

Möchte auch lieber keinem Führerschein-Neuling begegnen, der am Tag 1 mit 240 unterwegs ist. Die Einfahr-km hast Du bei Bedarf sowieso ruck-zuck gefahren.

Viel Spass mit dem Wagen!

Gregor
 
Beim Lesen dieser Aussagen fühle ich mich in meiner Überzeugung bestätigt, daß man mit 18 zwar physiologisch erwachsen ist, aber auch wirklich nur das...

Reife und Vernunft kommen beim Einen früher, beim Anderen später. Und bei manchen auch überhaupt nicht...

Mein Sohn würde niemals solch einen Krampf von sich geben, denn er ist erzogen !

Und er weiß genau, daß die Folgekosten von Dummheit und Frechheit nicht vom Vater beglichen werden...

Vielleicht will uns da auch nur jemand veräppeln...?

Ich erinnere mich da auch an einen Thread, indem es ums versehentliche Benzintanken ins Dieselauto eines Werksangehörigen ging. Dem war angeblich auch alles schnurz-piep-egal und die verbogene Einstellung dieses Früchtchens ließ uns doch sehr den Kopf schütteln... Ist noch gar nicht so lange her...

Spinner kommen, Spinner gehen...
 
Unsere Jugend...

Hallo Dedes-Fan,

Du solltest nicht so streng mit der neuen Generation sein.
Bei genauerem Hinsehen wirst du bei den Herangewachsenen nicht selten Phänomene antreffen wie Sprachunterentwicklung, fortgeschrittene Bildungsresistenz oder auf den ernährungs- und umweltgeschädigten Typus stoßen (Mops und Coachpotatoe).
In Foren gibt er gerne den Großkotz und den Möchtegern.
Erst wenn er keine Aufmerksamkeit und keine Wirkung mehr erfährt, trollt er sich gemächlich... :rolleyes:
 
Moin Moin!

Und wer bezahlt nun die Leasingraten?? Ja wohl nicht dein Vater! Denn ein SLK kostet ja auch minimum 365€/Monat!

CLK- Fahrer :hello:
 
Naja,
wer die Raten bezahlt sollte jedem hier doch ziemlich egal ist! zudem es wirklich niemanden etwas angeht - finde ich persönlich!

Ich finde es schön, dass der Verfasser die Möglichkeit hat so ein schönes Fahrzeug zu bekommen.

Etwas Fakemäßig hört es sich für mich leider aber auch an ... denn ... welcher Vater gibt seinem Sohn solch ein Fahrzeug wenn er weiß (in der Regel kennen die Väter ja die Söhne) das die erste Frage diejenige nach der Höchstgeschwindigkeit des Fahrzeuges sein wird.

Ich wünsche jedenfalls dem Meister eine gute Fahrt und hoffe inständig, dass es sich entweder um ein Troll Posting handelt oder, dass sein letztes Statement seine wahre Einstellung wiederspiegelt!

Olli
 
Moin Moin!

So war das eigentlich nicht gemeint! Im Endeffekt ist es auch egal wer die Raten bezahlt! Bin nur der Meinung das man sich sowas wenn selber erarbeiten sollte! ;) Und wenns vom eigenen Geld ist um so besser!!! Hauptsache er hat Fun mit dem Wagen! Die jungen Wilden halt, aber da gehör ich sicher auch noch dazu... :D!

CLK- Fahrer :hello:
 
Hall Mercedes Benz Fans wenn ihr es mir nicht glaubt dann werde ich euch die Geschichte erzählen mein Dad hat mit mir gewettet wenn ich bis 18 Jahre nicht Rauche und nicht Saufe zahlt er mir die hälfte eines Leasing Wagen meiner Wahl ich arbeite nebenberuflich im Labor (300€) monat und gehe noch aufs Gymnasium mit dem Geld werde ich dann zur hälfte mein Auto abstottert also warum sollte ich mich als Fake ausgeben und nur protzen wollen ich zeig euch mal bilder wenn ich mein Traum in meinen Händen habe und ihr werdet sehn dieser r171 wird nach 12 monaten so aussehn wie am ersten Tag!

Schönen Tag euer Paddy
 
Moin Moin!

Das find ich mal nen Guten Deal mit deinem Dad!!! ;) Und warum solltest du ein Fake sein, denn wer sich so um Detailinfos bemüht ect. der saugt sich eine Fahrzeugbestellung aus den Fingern! Bin trotzdem auf die Bilder gespannt, obwohl ich ja jeden Tag Viele SLK´s sehe wie du weißt!
Nun gut, ein bisschen prollen wollen wir in unserem Alter doch schon... :D

CLK- Fahrer :hello:
 
Vor allem mit der Prachtvollsten Marke der Welt wie ich finde oder ;)

EIN HOCH AUF ALLE STERNFAHRER!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Einfahren
Zurück
Oben