Einparkhilfe nachrüsten

Diskutiere Einparkhilfe nachrüsten im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hi, mal so eine Preisfrage hier in die Runde: Wie teuer ist es bei Mercedes die Einparkhilfe für hinten bei einem W203 - C 200 T CDI (Modell...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JoeJackson

JoeJackson

Stammgast
Beiträge
54
Fahrzeug
C200 T CDI Automatik
(S203 / EZ 09/2004)
Verbrauch: 6,5L/100 km
Hi,

mal so eine Preisfrage hier in die Runde:

Wie teuer ist es bei Mercedes die Einparkhilfe für hinten bei einem W203 - C 200 T CDI (Modell 2005) nachzurüsten?

Gibt es Alternativen zu Mercedes Originalzubehör?

Thanx for your feedbacks,
Joe, :cool:
 
Original über 1000€

Alternative: eBay.de Kosten so zirka 100€ -->erfahrung habe ich allerdings keine!
 
Im Forum gibts immer wieder den Hinweis, dass Toyota eine sehr gute Nachrüstlösung anbietet, die auch für den Benz passt und ca. 400€ inklusive lackieren kosten soll. Also einfach mal oben rechts den Suche-Knopf verwenden! Ich selber hab beim Zubehörhändler mal gefragt und dort kostet das auch ca. 400€ mit Lackierung. Aber mir ist das ehrlich gesagt zu teuer, dauert das Einparken gelegentlich halt mal paar Sekunden länger aber 400€ ist mir das nicht wert.
 
...dauert das Einparken gelegentlich halt mal paar Sekunden länger...

Man kann mit Parktronik auf keinen Fall schneller einparken. Man kann sich näher "herantasten" das kann sein, aber schneller einparken wird irgendwann mal viel mehr als nur 400 Euro kosten. :D

Das hat meine Frau übrigens schon zweimal erfolgreich bewiesen, also rede ich aus Erfahrung. :crazy:

Gruß

Robert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Einparkhilfe nachrüsten
Zurück
Oben