Einpresstiefe w209

Diskutiere Einpresstiefe w209 im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; passt die felge vom w204 auf einen w209 ?

1. Engel

Engel Guest

passt die felge vom w204 auf einen w209 ?

2. Anzeige

Schau mal hier: Einpresstiefe w209. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dieselwiesel, 08.11.2018
    Dieselwiesel

Dieselwiesel Crack

Hallo Engel,

die Frage nenn ich mal präzise ;-)
    Nein im Grunde nicht da du schon als erstes mal andere Schrauben benötigst.
    W209 hat M12 und W204 hat M14
    Weiters braucht man schon die genauen Daten der Felge um dir da eventuell helfen zu können.

oder du schaust dich hier mal um: Rad- & Reifenkombinationen

hier findest du alle von MB freigegebenen Felgen zu den jeweiligen Fahrzeugtypen und die exakten Felgendaten dann könntest du vergleichen.

Gruß Christian

Thema:

Einpresstiefe w209

Die Seite wird geladen...

Einpresstiefe w209 - Ähnliche Themen

1. W209 Stellhebel Heizung

W209 Stellhebel Heizung: Guten Tag alle miteinander, Ich bin neu in diesem Forum und würde mich gerne vorstellen. Ich bin stolzer Fahrer eines Clk 270 cdis und bin soweit...
  2. Mittelkonsole clk w209

Mittelkonsole clk w209: Geht umbauen mittelkonsole mercedes clk w209 for facelift zu neu facelift nach 2004, und past die mittelkonsole vom c-classe w203 nach facelift ,...
  3. Suche Hilfe für Stellmotor / Gestänge W209 Cabrio Heizung wechseln - Region Gießen

Suche Hilfe für Stellmotor / Gestänge W209 Cabrio Heizung wechseln - Region Gießen: Hallo, ich habe dieses berühmte Klackern in der Heizung. Gerne würde ich dies reparieren - könnte mir jemand dabei helfen? Auto ist CLK Cabrio...
  4. Suche Hilfe für Stellmotor W209 Cabrio Heizung wechseln - Region Gießen

Suche Hilfe für Stellmotor W209 Cabrio Heizung wechseln - Region Gießen: Hallo, ich habe dieses berühmte Klackern in der Heizung. Gerne würde ich dies reparieren - könnte mir jemand dabei helfen? Auto ist CLK Cabrio...
  5. W209 von 2004 zunehmend Probleme beim tanken. Zapfpistole schaltet ständig ab.

W209 von 2004 zunehmend Probleme beim tanken. Zapfpistole schaltet ständig ab.: Hallo Leute, ich schlage mich seit längerer Zeit mit dem Problem herum, dass die Zapfpistolen beim Tanken ständig abschalten. Hebel einrasten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden