Einstiegsleisten vom A210 Evo

Diskutiere Einstiegsleisten vom A210 Evo im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hi, hat einer die ´Teilenummer für die Einstiegsleisten vom Evo parat ? Denn die Teile sehen ja mit dem Chromteil besser aus als meine...

1. xej

xej alter Hase

Fahrzeug:
    A170 Avantgard
    Hi,

hat einer die ´Teilenummer für die Einstiegsleisten vom Evo parat ?

Denn die Teile sehen ja mit dem Chromteil besser aus als meine Standart Einstiegsleisten .

Wäre cool , wenn jemand die Nummern hat !:)

Thema:

Einstiegsleisten vom A210 Evo

Die Seite wird geladen...

Einstiegsleisten vom A210 Evo - Ähnliche Themen

1. W210 Türeinstiegsleisten/Handyvorbereitung

W210 Türeinstiegsleisten/Handyvorbereitung: Hi Folks, habe mir jetzt auch wieder ein altes Schätzchen zugelegt, einen W210 E280 aus Bj. '96. Folgende Fragen sind nunmehr bei mir aufgetaucht:...
  2. Einbau beleuchtete Einstiegsleisten C209

Einbau beleuchtete Einstiegsleisten C209: Hallo zusammen, ich brauche dringend nen kompeteten Rat wo die beleuchteten Einstiegsleisten am SAM im Fond angeschlossen werden. Vielen Dank für...
  3. Einstiegsleisten abgebrochen W211

Einstiegsleisten abgebrochen W211: moin zusammen und frohe weihnachten. habe folgende frage und zwar ist mir bei meinem W211er vorne links die einstiegsleiste abgebrochen, bzw...
  4. Einstiegsleisten 190 E

Einstiegsleisten 190 E: Hallo zusammen, bin ganz neu hier und fall gleich mal mit der Tür ins Haus, sofern das niemanden stört. Ich habe einen 190er E (W 201) zu meinem...
  5. Einstiegsleisten, Türverkleidung entfernen

Einstiegsleisten, Türverkleidung entfernen: Hallo, hat mir eventuell jemand eine Anleitung wie ich die Eistiegsleisten an einem w210 vor Mopf entfernen kann, bzw. die Türverkleidungen?...