Eisenmann Gutachten für 200er Kompressor

Diskutiere Eisenmann Gutachten für 200er Kompressor im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Suche ein Gutachten für nen Eisenmann ESD fürs Sportcoupe 200er Kompressor! Der ESD soll an einen CLC 180 Kompressor , und der Hersteller sagt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hightower997

hightower997

Stammgast
Beiträge
34
Fahrzeug
CL203
Suche ein Gutachten für nen Eisenmann ESD fürs Sportcoupe 200er Kompressor!



Der ESD soll an einen CLC 180 Kompressor , und der Hersteller sagt das einzige Prob ist es gibt kein Gutachten für den CLC 180k,jetzt brauch ich das vom 200k um beim TÜV zu fragen ob die mir das per Einzelabnahme eintragen,Eisenmann will 19€ dafür die ich aber angeblich wieder bekomme wenn ich einen ESD kaufe!



Hat jemand dieses Gutachten und kanns hochladen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der ESD soll an einen CLC 180 Kompressor passen tut das alles und der Hersteller sagt das einzige Prob ist es gibt kein Gutachten für den CLC 180k...

Bitte: Ich will wirklich Keinem zu nahe treten. Aber wer soll dieses Kauderwelsch verstehen. "soll tut passen" ist ein schlechtes Deutsch und erklärt nicht wirklich dein Problem. Eine korrekte Interpunktion alleine würde sicher schon Sinn hineinbringen.

Bitte stelle deine Frage nochmal verständlich.

Sorry, ich musste das mal sagen...
 
Bitte: Ich will wirklich Keinem zu nahe treten. Aber wer soll dieses Kauderwelsch verstehen. "soll tut passen" ist ein schlechtes Deutsch und erklärt nicht wirklich dein Problem. Eine korrekte Interpunktion alleine würde sicher schon Sinn hineinbringen.

Bitte stelle deine Frage nochmal verständlich.

Sorry, ich musste das mal sagen...
Falsches Bein erwischt heute morgen ?
Ich habe die Frage gut verstanden.

Sorry,ich musste das jetzt auch sagen;).
 
Eben, eben...

Nun steht meine Aussage etwas blöd im Raum, da der Zusammenhang nicht mehr erkennbar ist. Vorher war es wirklich nicht zu verstehen, glaub mir...
 
Eben, eben...

Nun steht meine Aussage etwas blöd im Raum, da der Zusammenhang nicht mehr erkennbar ist. Vorher war es wirklich nicht zu verstehen, glaub mir...

Nö, Du hast ja zitiert. Und in dem Zitat steht halt noch Kauderwelsch :verwarn:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Eisenmann Gutachten für 200er Kompressor

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
989
E350CGIC207
E
S
Antworten
3
Aufrufe
2K
StarTurk
S
T
Antworten
0
Aufrufe
2K
T
Zurück
Oben