Elch mit Winterreifen besser als im Sommer!
Diskutiere Elch mit Winterreifen besser als im Sommer! im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, mein Elch hat am Freitag endlich seine Winterschuhe bekommen. Die Reifendimension ist identisch mit den Sommerreifen (195 50 R 16),...
Thema:
Elch mit Winterreifen besser als im Sommer!
Die Seite wird geladen...
-
Elch mit Winterreifen besser als im Sommer! - Ähnliche Themen
-
Welche Winterreifen passen beim S211 MOPF mit Sportpaket???
Welche Winterreifen passen beim S211 MOPF mit Sportpaket???: Hallo zusammen!! Weiß jemand welche Winterräder/Reifen beim S211 Mopf mit dem Sportpaket vorgeschrieben sind? Der Verkaufsberater meinte,... -
Welche Reifengröße bei Winterreifen
Welche Reifengröße bei Winterreifen: Mahlzeit !! Wer kann mir sagen, ob ich beim Wintereifenkauf die von MB im Schein angegebenen Größen nehmen muß oder ob ich auch kleinere Felgen... -
welche winterreifen?
welche winterreifen?: jau schon wieder ich *grins* etwa im november werde ich neue winterreifen brauchen. die werde ich hier in italien kaufen, damit das auch sinn... -
W 222 bremsbeläge vorne erneuern,welche Beläge bei AMG Line ??
W 222 bremsbeläge vorne erneuern,welche Beläge bei AMG Line ??: Hallo und schönen Sonntag !!! Die Bremsbeläge meines W 222 S 350 AMG Line ( vorne )müssen erneuert werden.Nun wollte ich im Internet welche... -
Welchen Xenon Sockel habe ich?
Welchen Xenon Sockel habe ich?: Hallo, Ich habe jetzt schon so lange recherchiert und immer kommt was anderes bei raus. Folgendes Problem: Ein Xenonscheinwerfer gibt den Geist...