F
flyingelk
Frischling
- Beiträge
- 5
- Fahrzeug
- A160 - W168 früher
A170 - W169 heute
Servus miteinander,
trage mich mit dem Gedanken einen W169 - A170 Classic käuflich zu erstehen (Avantgarde wäre mir zwar lieber, aber meinem Geldbeutel nicht).
Nachdem ich mit meinem "alten" Elch (05/1999 - A160 Classic) doch den einen oder anderen Ärger hatte (meistens über Kulanz geregelt), bin ich natürlich etwas verunsichert. Frage an die Profis in diesem Forum:
Ist der neue Elch auch wieder unter extremen Kostendruck entstanden, d.h. muß ich damit rechnen das mir auch wieder alle paar Kilometer die Stabis, Einzelradaufhängung usw. um die Ohren fliegt weil alles billig, oder hat sich qualitätsmäßig etwas gebessert (vor allem von Entwicklungsseite her)?
Wenn ein Materialfehler auftritt ist das zwar schlecht, kann m.E. nach aber nicht immer zu 100% ausgeschlossen werden. Was mich aber nervt ist, wenn mans wider besseren Wissens schon falsch konstruiert.
Tschau
flyingelk
trage mich mit dem Gedanken einen W169 - A170 Classic käuflich zu erstehen (Avantgarde wäre mir zwar lieber, aber meinem Geldbeutel nicht).
Nachdem ich mit meinem "alten" Elch (05/1999 - A160 Classic) doch den einen oder anderen Ärger hatte (meistens über Kulanz geregelt), bin ich natürlich etwas verunsichert. Frage an die Profis in diesem Forum:
Ist der neue Elch auch wieder unter extremen Kostendruck entstanden, d.h. muß ich damit rechnen das mir auch wieder alle paar Kilometer die Stabis, Einzelradaufhängung usw. um die Ohren fliegt weil alles billig, oder hat sich qualitätsmäßig etwas gebessert (vor allem von Entwicklungsseite her)?
Wenn ein Materialfehler auftritt ist das zwar schlecht, kann m.E. nach aber nicht immer zu 100% ausgeschlossen werden. Was mich aber nervt ist, wenn mans wider besseren Wissens schon falsch konstruiert.
Tschau
flyingelk