unwuchtgeräusch bei A170 CDI

Diskutiere unwuchtgeräusch bei A170 CDI im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo zusammen, habe folgendes Problem bei meiner alten A Klasse Bj. 2004, Km 240000. Bei einer Drehzahl zwischen 1500 - 2000 U/min im 4-5 Gang...

  1. #1 a168cdi, 25.01.2018
    a168cdi

    a168cdi Frischling

    Dabei seit:
    18.01.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A Klasse 170 CDI
    Hallo zusammen,
    habe folgendes Problem bei meiner alten A Klasse Bj. 2004, Km 240000.
    Bei einer Drehzahl zwischen 1500 - 2000 U/min im 4-5 Gang Tempo ca. 80 Kmh, tritt ein Unwuchtgeräusch auf.
    Im ersten Moment hört es sich an, als wenn die Reifen eine Unwucht haben. Beim betätigen der Kupplung verschwindet es schlagartig, beim einkuppeln ist es wieder da. War in verschieden Werkstätten ( Fach bzw. Freie ) Diagnose : Zweimassenschwungrad bis hin zum kompletten Kupplungstausch, oder neues Getriebe.
    Kostenpunkt 2000 -4000 €. Motor schnurrt wie eine Katze. Wer hat so ähnliche Probleme.
     
Thema:

unwuchtgeräusch bei A170 CDI

Die Seite wird geladen...

unwuchtgeräusch bei A170 CDI - Ähnliche Themen

  1. A170 CDI W168 Motor spukt Pöl aus, auch nur Pöl kein Diesel, was kann das sein??

    A170 CDI W168 Motor spukt Pöl aus, auch nur Pöl kein Diesel, was kann das sein??: Hallo Liebe Forum Mitglieder ich habe da mal ein paar Fragen bezüglich meines Elch, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Und zwar habe ich seit...
  2. A170

    A170: w168 Lichtmaschine defekt, ein Mechaniker sagt mir ich hätte eine Lichtmaschine mit Wasser- kühlung verbaut. Hab ich noch nie gehört. Kann das sein?
  3. A170 CDI Automatil, Motorproblem

    A170 CDI Automatil, Motorproblem: Hallo Leute, in der letzten Woche ist mein A170 während der Fahrt ausgegangen, kurz zuvor habe ich das Fahrzeug noch getankt. Reserve war kurz vor...
  4. Nachträglicher Einbau einer AHK beim A170

    Nachträglicher Einbau einer AHK beim A170: Ist das Risiko sehr groß, an meinem A170 eine einfache AHK (für Fahrradträger) einzubauen, wenn ich nur gelegentlich mit einem kleinen Anhänger...
  5. A-Klasse A170 CDI W168 ...EPC leuchtet, alles versucht ohne Erfolg, wer kann helfen ?

    A-Klasse A170 CDI W168 ...EPC leuchtet, alles versucht ohne Erfolg, wer kann helfen ?: A170 CDI W168 ...EPC leuchtet, alles versucht ohne Erfolg, wer kann helfen ? Hallo Mercedes-Freunde, ich habe ein Problem mit der A-Klasse...