Elektr. Anklappbare Spiegel nachrüsten ?

Diskutiere Elektr. Anklappbare Spiegel nachrüsten ? im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hi ! Bei unserem C 220 Diesel ( 5/96 ) wäre es sinnvoll, wegen enger Garage, die elektrisch anklappbaren Spiegel nachzurüsten. Ist das möglich ?...

  1. Thommy

    Thommy Frischling

    Dabei seit:
    19.02.2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Smart & Passion ; C 220 Diesel
    Hi ! Bei unserem C 220 Diesel ( 5/96 ) wäre es sinnvoll, wegen enger Garage, die elektrisch anklappbaren Spiegel nachzurüsten.
    Ist das möglich ?
    Könnte das übers MB - ATC laufen ?

    Grüßle

    Thommy
     
  2. Bishop

    Bishop alter Hase

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W211.026, S204.222
    klappbare Spiegel...

    Hallo Thommy,

    kann Dir leider nicht weiterhelfen. Ich möchte aber das Interesse an der selben Sache bekunden...

    Auch für meinen W202 ist die Garage zu eng...

    Hoffen wir auf einen Hinweis der zahlreichen Experten!
     
  3. #3 tobic200t, 03.03.2002
    tobic200t

    tobic200t Crack

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    **
    Hallo!
    Ich hoffe, daß ich hier im Forum nicht gleich einen Rüffel bekomme!
    Aber ich habe in einem anderen Forum (C-Klasse) vor etwas längerer Zeit was über´s "Ohrenanlegen" gelesen.
    Wenn ich mich noch recht erinnere geht´s, aber ist halt nicht ganz billig ;-)
    Anbei der Link und viel Spaß beim stöbern.

    MFG Tobiashttp://www.forumromanum.de/member/forum/forum.cgi?USER=user_88273&ACTION=setcron
     
  4. #4 spookie, 04.03.2002
    spookie

    spookie MB-Freunde-Stuttgart

    Dabei seit:
    20.12.2001
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W202 C180
    Hab in dem Forum gar nichts gefunden.
    Habt Ihr denn jetzt was?
     
  5. #5 tobic200t, 04.03.2002
    tobic200t

    tobic200t Crack

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    **
  6. #6 spookie, 04.03.2002
    spookie

    spookie MB-Freunde-Stuttgart

    Dabei seit:
    20.12.2001
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W202 C180
    Vielen Dank für den prompten Service.
    Ist schon ein stolzer Preis, das lasse ich dann wohl. Für das Geld kann ich bei Väth schon fast eine Fächerkrümmanlage kaufen für für 1100 Euro *g*
     
  7. Bishop

    Bishop alter Hase

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W211.026, S204.222
    Hallo zusammen,

    ca. 1.600 DM. Das Geld leg ich dann auch lieber für einen neuen Stern zur Seite...

    Trotzdem interessant zu wissen...
     
Thema:

Elektr. Anklappbare Spiegel nachrüsten ?

Die Seite wird geladen...

Elektr. Anklappbare Spiegel nachrüsten ? - Ähnliche Themen

  1. Problem mit elektrisch anklappbaren Außenspiegel

    Problem mit elektrisch anklappbaren Außenspiegel: Heute habe ich folgendes festgestellt... Ich komme zum Auto zurück uns sehe, dass die Fahrertür nicht verriegelt war, die Außenspiegel allerdings...
  2. Elektronik spinnt bei W203 C270 (Schlüssel)

    Elektronik spinnt bei W203 C270 (Schlüssel): Hallo liebe Community! Ich habe mir vor 3 Wochen einen W203 C270 mit 260.000 km in Elegance Ausführung gekauft. Heute in der früh wollte ich bei...
  3. W639 elektrische Schiebetüre normieren

    W639 elektrische Schiebetüre normieren: Hallo zusammen, ich bekomme die rechte el. Schiebetüre nicht normiert und benötige Unterstützung. Ausgangslage: W639MP 2014, Seilzug an der Öse...
  4. GLK x204 Lenkgetriebe elektrisch sporadischer Ausfall

    GLK x204 Lenkgetriebe elektrisch sporadischer Ausfall: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo in die Runde. Bin mit meinem GLK vor einiger Zeit in ein tiefes...
  5. Elektrischer Fensterheber fällt plötzlich aus

    Elektrischer Fensterheber fällt plötzlich aus: Mein W124 300TD Automatik Baujahr 1992 stand drei Monate vor der Tür und ist jetzt auch problemlos angesprungen. Ich habe den linken Fensterheber...