Elektrische Sitze im CLK

Diskutiere Elektrische Sitze im CLK im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich brauche mal wieder eure hilfe. Mein elektrischer Ledersitz auf der Fahrerseite fährt beim Vorkippen der Rückenlehne nicht mehr nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Renus

Stammgast
Beiträge
20
Fahrzeug
clk320/ 208
Hallo, ich brauche mal wieder eure hilfe.
Mein elektrischer Ledersitz auf der Fahrerseite fährt beim Vorkippen der Rückenlehne nicht mehr nach vorne. Von der Tür aus kann ich ihn aber nach vorne verstellen. Beim Vorklappen sollte dieses aber ja auch von alleine gehen. Die Kopfstütze hingegen fährt sofort runter wenn ich den Griff nach oben schiebe.
Hat jemand von euch ein Tipp? :confused:
 
es kommt drauf an wie weit der Sitz vorne steht! Stell ihn mal ganz nach hinten, dann sollte er wieder fahren!

Chris
 
Hi Ravens,
habe ich probiert, geht aber trotzdem nicht. Gibt es noch andere Alternativen?

LG
Rene
 
evtl. das der Sitz nicht normiert ist, um ihn zu normieren, in alle Richtungen bis zum Endanschlag fahren und kurz halten! Oben-unten-hinten-vorne und Kopfstütze rauf und runter!

Chris
 
Hallo Ravens,
vielen Dank für deinen Tipp. Hat geklappt mit den Endschaltern. Der Sitz läuft wieder wie am Anfang.

Danke dir
Renus :rolleyes:
 
kein Thema ;)

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Elektrische Sitze im CLK
Zurück
Oben