Elektronik spinnt nach längerer Fahrt.

Diskutiere Elektronik spinnt nach längerer Fahrt. im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; An meinem Mercedes 200 Kompressor W203 bj.2002 spinnt die Elektronik. Nach ca 30 min Fahrt Blinkt eine Warnmeldung, dann fällt die Tankuhr aus,...

1. #1 Motoracer, 06.05.2019
    Motoracer

Motoracer Frischling

Fahrzeug:
    C-Klasse W203 200 Kompressor
    An meinem Mercedes 200 Kompressor W203 bj.2002 spinnt die Elektronik. Nach ca 30 min Fahrt Blinkt eine Warnmeldung, dann fällt die Tankuhr aus, danach fallen die Blinker aus, wieder etwas später haben die Scheibenwischer keine funktion. Fahren lässt er sich ganz normal, aber der Zustand, gerade bei längeren Strecken ist Lebensgefährlich. Gerade bei Regen. Bei Kurzstrecken sind diese Symptome nicht. Ist das evtl. ein Temperaturproblem?Das Auto reagiert auch nur sporalisch auf die Fernbedienung, mal gehts nicht auf, mal nicht zu. Auch Kofferraum und Tankdeckel muss dann manuell entriegelt werden. Auch zeigt das Ki ständig defekte Leuchtmittel an, obwohl diese noch in Ordnung sind. Was kann das sein???

2. #2 Motoracer, 07.05.2019
    Motoracer

Motoracer Frischling

Fahrzeug:
    C-Klasse W203 200 Kompressor
    Weiß keiner was, oder kennt keiner das mögliche Problem?

3. #3 coca-light, 10.05.2019
    coca-light

coca-light Crack

Fahrzeug:
    210.072
    Hallo erst mal,...

Welche Warnmeldung blinkt im KI?
    Was wurde bisher geprüft?
    Batterie, Ladespannung Generator...?
    SAM vorn...?

Gibt es ein Kurztest-Protokoll?

Gruß

Thema:

Elektronik spinnt nach längerer Fahrt.

Die Seite wird geladen...

Elektronik spinnt nach längerer Fahrt. - Ähnliche Themen

1. Anhängekupplung fährt nicht ein

Anhängekupplung fährt nicht ein: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner elektrischen AHK (original - und eingebaut von MB). Sie fährt nicht mehr ein - Sicherungen sind alle i.O....
  2. cls 320 airmatik fährt nicht mehr hoch

cls 320 airmatik fährt nicht mehr hoch: zuerst mal ein hallo in die runde ich bin fred, nicht mehr der jüngste und auch nicht ganz doof was auto betrifft will heissen-ich kann mit...
  3. Zentralverriegelung Spinnt

Zentralverriegelung Spinnt: jeden, morgen die zv öffnet die türen nicht,mal gehen die mal nicht.die zentrall will schliesen die Türen ohne pause alle Türen hörtmann das...
  4. Quietschen der elektronischen Parkbremse - GLC 220 CDi

Quietschen der elektronischen Parkbremse - GLC 220 CDi: Habe seit einigen Wochen einen GLC 220 CDi, 4matic, mit AHK. Fahrzeug war Dienst-Vorführfahrzeug der MB NL Berlin. Von Anfang an bemerkte ich ein...
  5. ML W164 Elektronik , PDC, Batterie

ML W164 Elektronik , PDC, Batterie: hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Mein Ml w164 hat folgende Symptome.... sobald man circa 50km fährt piept die fordere PDC Anzeige und ca...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden