Elektronik spinnt nach längerer Fahrt.

Diskutiere Elektronik spinnt nach längerer Fahrt. im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - An meinem Mercedes 200 Kompressor W203 bj.2002 spinnt die Elektronik. Nach ca 30 min Fahrt Blinkt eine Warnmeldung, dann fällt die Tankuhr aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Motoracer

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
C-Klasse W203 200 Kompressor
An meinem Mercedes 200 Kompressor W203 bj.2002 spinnt die Elektronik. Nach ca 30 min Fahrt Blinkt eine Warnmeldung, dann fällt die Tankuhr aus, danach fallen die Blinker aus, wieder etwas später haben die Scheibenwischer keine funktion. Fahren lässt er sich ganz normal, aber der Zustand, gerade bei längeren Strecken ist Lebensgefährlich. Gerade bei Regen. Bei Kurzstrecken sind diese Symptome nicht. Ist das evtl. ein Temperaturproblem?Das Auto reagiert auch nur sporalisch auf die Fernbedienung, mal gehts nicht auf, mal nicht zu. Auch Kofferraum und Tankdeckel muss dann manuell entriegelt werden. Auch zeigt das Ki ständig defekte Leuchtmittel an, obwohl diese noch in Ordnung sind. Was kann das sein???
 
Weiß keiner was, oder kennt keiner das mögliche Problem?
 
Hallo erst mal,...

Welche Warnmeldung blinkt im KI?
Was wurde bisher geprüft?
Batterie, Ladespannung Generator...?
SAM vorn...?

Gibt es ein Kurztest-Protokoll?

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Elektronik spinnt nach längerer Fahrt.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben