Endstufe an Mercedes original Radios?

Diskutiere Endstufe an Mercedes original Radios? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, habe das BECKER Mercedes-Benz SPECIAL * AUTORADIO *, denke ich. Hat Kassette und Wechslersteuerung. Weiß jemand ob man da ne endstufe...
N

nojoke

Guest
Hallo, habe das BECKER Mercedes-Benz SPECIAL * AUTORADIO *, denke ich.
Hat Kassette und Wechslersteuerung.

Weiß jemand ob man da ne endstufe anschliessen kann? Hab das glück einen jungfreulichen Mercedes mit allen originalen teilen in besitz bekommen zu haben (C240, Baujahr '97, mit 85000km :))
Das radio und die boxen an sich sind nicht verkehrt und bedürfen keiner neuerung. Nur etwas mehr bums ohne schäppern wäre schön ;)...
Daher die Frage.
Adapter zum anschluss von MP3 Playern gibt es schon.

VIelen Dank schonmal...
 
Wenn es ohne großen Aufwand einzubauen sein soll, dann würde ich die Helix PP20 Plug n play nehmen. Einfach zwischen Radio und original Kabelbaum einzustöpseln.
 
Thema: Endstufe an Mercedes original Radios?
Zurück
Oben