Endstufe einbauen W246

Diskutiere Endstufe einbauen W246 im Forum B-Klasse Forum im Bereich A- und B-Klasse - Hallo, ich fahre eine B-Klasse W246 BJ 2012 und möchte mir eine Endstufe einbauen. Nun würde ich gern einen High-Low Adapter einbauen und würde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

aquafreek

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
B-Klasse W 246
Hallo, ich fahre eine B-Klasse W246 BJ 2012 und möchte mir eine Endstufe einbauen. Nun würde ich gern einen High-Low Adapter einbauen und würde gern wissen, welche Kabel Farben die Lautsprecher in den hinteren Türen haben. Da ich von da aus in den Kofferraum gehen möchte. Sie liegen hinter der B-Säule, soviel weiß ich schon. Oder gibt es eine einfachere Möglichkeit, ohne das Radio und sämtliche Türverkleidungen abzubauen? Lg und viele Dank
 
Hallo auch,

dürften die gleichen Adern-Farben wie beim W/S204 sein: klick

Werd' bei Gelegenheit noch nachschauen und vergleichen...

Gruß
 
Das wäre super, vielen Dank für die schnelle Antwort. Bei Mercedes verrät einem das ja leider keiner.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Endstufe einbauen W246

Neueste Themen

Zurück
Oben