Endstufe einbauen W246

Diskutiere Endstufe einbauen W246 im B-Klasse Forum Forum im Bereich A- und B-Klasse; Hallo, ich fahre eine B-Klasse W246 BJ 2012 und möchte mir eine Endstufe einbauen. Nun würde ich gern einen High-Low Adapter einbauen und würde...

1. #1 aquafreek, 13.12.2018
    aquafreek

aquafreek Frischling

Hallo, ich fahre eine B-Klasse W246 BJ 2012 und möchte mir eine Endstufe einbauen. Nun würde ich gern einen High-Low Adapter einbauen und würde gern wissen, welche Kabel Farben die Lautsprecher in den hinteren Türen haben. Da ich von da aus in den Kofferraum gehen möchte. Sie liegen hinter der B-Säule, soviel weiß ich schon. Oder gibt es eine einfachere Möglichkeit, ohne das Radio und sämtliche Türverkleidungen abzubauen? Lg und viele Dank

2. #2 coca-light, 13.12.2018
    coca-light

coca-light Crack

Hallo auch,

dürften die gleichen Adern-Farben wie beim W/S204 sein: klick

Werd' bei Gelegenheit noch nachschauen und vergleichen...

Gruß

3. #3 aquafreek, 13.12.2018
    aquafreek

aquafreek Frischling

Das wäre super, vielen Dank für die schnelle Antwort. Bei Mercedes verrät einem das ja leider keiner.

Thema:

Endstufe einbauen W246

Die Seite wird geladen...

Endstufe einbauen W246 - Ähnliche Themen

1. Hauptschalter im Vito einbauen?

Hauptschalter im Vito einbauen?: Hi da ich auch ab und an Campe stört mich das beim öffnen einer Tür immer alles aktiviert wird. ist es ratsam einen Hauptschalter einzubauen?
  2. Handy Halter für W246, Bj. 2016

Handy Halter für W246, Bj. 2016: Moin. Ich wollte mal fragen ob Ihr einen Tip habt für die stabile Befestigung eines iPhone 7s im B 180 ? Vielen Dank, Lefty...
  3. W246 Navi zeigt falsche Position an

W246 Navi zeigt falsche Position an: In meinem B200 cdi, EZ 2014 spinnt das Comand Navi. Die Positionsanzeige zeigt Bremerhaven als Standpunkt an, obwohl ich in Bremen bin....
  4. Einbau injektor

Einbau injektor: Moin Weiss jemand wie das Einbaum ass und das Anzugsmoment des injektor eines ml 270 diesel ist? Lg
  5. Bose Soundsystem in Clk200 einbauen

Bose Soundsystem in Clk200 einbauen: Hallo Hab nen Clk200 Bj.2004 mit Standardsound und Comand aps. Möchte mir ne gebrauchtes Bose Soundsystem(auch Original aus einem CLK...günstig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden