EPC Compact

Diskutiere EPC Compact im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo , hab da mal ne frage da ich mit der Such funktion net weiterkomme. Wollte mir letztens EPC-Compact holen also zum Haendler der...

1. JOJO

JOJO Crack

Fahrzeug:
    aktuell Toyota Corolla Combi 1.6
    Hallo ,

hab da mal ne frage da ich mit der Such funktion net weiterkomme.

Wollte mir letztens EPC-Compact holen also zum Haendler der meinte gibt es net er kennt nur das was er aufm PC fuer alle Typen und nix da. Naja zur Niederlassung geduest die kennen es aber wollen 60 €dafuer haben und 8 Wochen lieferzeit deshalb meine Frage :

Was kostet die aktuelle Version ???
    Wie lang hat die Lieferung bei euch gedauert ???
    Wenn es geht noch mit ner bestellnr oder Artikelnr oder sowas ...

Vielen Dank

JOJO

2. #2 littlemike1005, 31.10.2002
    littlemike1005

littlemike1005 Guest

????

Hab mal ne dumme Frage -----> WAS IST EPC COMACT??????????????????????????????

3. JOJO

JOJO Crack

Fahrzeug:
    Was ist EPC Compact

Hallo ,
    @littlemike1005

Also dein Haendler hat zum raussuchen der Ersatzteile ein Programm das nennt sich EPC , darauf sieht man verfuegbaren Teile eines Mercedes dargestellt in Explosionszeichnungen.

Und fuer den privat gebrauch gibt es das als EPC-Compact allso nur ein Modell z.b. A klasse , ist alles komplett mit bestellnr, du brauchst nur noch zum Haendler und sagen das brauch ich.

Gruss JOJO

4. #4 littlemike1005, 31.10.2002
    littlemike1005

littlemike1005 Guest

@JOJO

Danke für die ausführliche Antwort. Schauen wir mal ob wir das irgend wo finden.

5. davtho

davtho alter Hase

Fahrzeug:
    2000 A 160 CDI
    Gibts bei E-Bay im moment

6. JOJO

JOJO Crack

Fahrzeug:
    Hallo ,

@davtho
    auch ein Grund warum ich den Preis wissen wollte , ausserdem sind die bei 61 € momentan
    da kann ich auch in der niederlassung holen kostet 60€und hab keinen Versand allerdings muss ich angeblich 8 Wochen warten.

Gruss JOJO

7. #7 Stephan Täck, 31.10.2002
    Stephan Täck

Stephan Täck Sternengucker

Fahrzeug:
    W639 Viano 2,2CDI
    Hallo,
    meine EPC hat damals (ca. Dezember 2001) ungefähr 65,-DM gekostet.Artikelnr.:COMP168A01.Ich hab sie über den Ersatzteilverkauf der Niederlassung Braunschweig gekauft.

8. JOJO

JOJO Crack

Fahrzeug:
    EPC bei Ebay

Hallo ,

hab gerade gesehen das EPC bei Ebay ging fuer 91 €weg , verrueckt oder ???

Gruss JOJO

9. #9 ravens1488, 01.11.2002
    ravens1488

ravens1488 ********* a.D.

Fahrzeug:
    E220CDI-T & Vito 111CDI
    Nur mal ne dumme Frage: Wozu braucht ihr das? DC sucht euch doch die Teile raus! Und wenn die nix finden, dann werdet ihr es auch nicht finden. Und 60 Euro dafür, das ich dem Ersatzteilverkauf die Arbeit abnehm, naja ich weiss nicht...

Chris

10. #10 littlemike1005, 01.11.2002
    littlemike1005

littlemike1005 Guest

@ ravens1488

ravens1488 ich muss dir da recht geben.

ich gehe mal davon aus das in dem programm auch zeichnungen sind und diese sind beim basteln evtl. ein hilfe wie und was wo ist.

und wenn beim basteln doch mal was in die hose geht kann man sich schnell das teil raus suchen und bestellen (per telefon) und braucht dem menschen im lager nicht erklären wo und wie welches teil das geht dan beist auch in die hose wenn es sich um ( eine schraube neben der lochreie am dritten träger links unten über der strebe am linke rad handelt ) ihr wiss was ich meine.

Dann selber suchen nummer über mitteln und gut ist. aber am besten ber email sonst gint es wieder verständigungs probleme.

11. JOJO

JOJO Crack

Fahrzeug:
    Hallo ,

um die Ersatzteil Bestellung geht es mir weniger mehr um die Zeichnungen und man kann daraus erkennen ob man bestimmte Teile einzeln bekommt oder nicht. Frueher hatte ich mal das von VW (ETOS) mit Preisen war auch net schlecht :-)
    Lohnt sich halt nur fuer jemanden der am Auto bastelt ...

Gruss JOJO

Thema:

EPC Compact

Die Seite wird geladen...

EPC Compact - Ähnliche Themen

1. MDA compact IV mit Bluetooth Cradle V3

MDA compact IV mit Bluetooth Cradle V3: Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe in meinem Viano ein Mercedes Bluetooth Cradle V3 welches das SAP-Profil...
  2. HEELP EPC Compact CD funtzt nicht

HEELP EPC Compact CD funtzt nicht: Soo ein Mist. Heute ist endlich meine EPC-Compact CDDBC02 6/2003 Original direkt von DCX angekommen. Habe das Ding auf meinem PC installiert (...
  3. Compact Van Vaneo stößt auf positive Kundenresonanz

Compact Van Vaneo stößt auf positive Kundenresonanz: Compact Van Vaneo stößt auf positive Kundenresonanz Stuttgart, 26.04.2002 Bis Ende März sind mehr als 13.000 Einheiten des Compact Vans Vaneo...
  4. BMW 325ti compact – Mercedes C230K Sportcoupé

BMW 325ti compact – Mercedes C230K Sportcoupé: http://www.autojournal.de/ Grüße Heinz