EPC Compact

Diskutiere EPC Compact im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo , hab da mal ne frage da ich mit der Such funktion net weiterkomme. Wollte mir letztens EPC-Compact holen also zum Haendler der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JOJO

Crack
Beiträge
202
Fahrzeug
aktuell Toyota Corolla Combi 1.6
Hallo ,

hab da mal ne frage da ich mit der Such funktion net weiterkomme.

Wollte mir letztens EPC-Compact holen also zum Haendler der meinte gibt es net er kennt nur das was er aufm PC fuer alle Typen und nix da. Naja zur Niederlassung geduest die kennen es aber wollen 60 €dafuer haben und 8 Wochen lieferzeit deshalb meine Frage :

Was kostet die aktuelle Version ???
Wie lang hat die Lieferung bei euch gedauert ???
Wenn es geht noch mit ner bestellnr oder Artikelnr oder sowas ...

Vielen Dank

JOJO
 
????

Hab mal ne dumme Frage -----> WAS IST EPC COMACT??????????????????????????????
 
Was ist EPC Compact

Hallo ,
@littlemike1005

Also dein Haendler hat zum raussuchen der Ersatzteile ein Programm das nennt sich EPC , darauf sieht man verfuegbaren Teile eines Mercedes dargestellt in Explosionszeichnungen.

Und fuer den privat gebrauch gibt es das als EPC-Compact allso nur ein Modell z.b. A klasse , ist alles komplett mit bestellnr, du brauchst nur noch zum Haendler und sagen das brauch ich.

Gruss JOJO
 
@JOJO

Danke für die ausführliche Antwort. Schauen wir mal ob wir das irgend wo finden.
 
Gibts bei E-Bay im moment
 
Hallo ,

@davtho
auch ein Grund warum ich den Preis wissen wollte , ausserdem sind die bei 61 € momentan
da kann ich auch in der niederlassung holen kostet 60€und hab keinen Versand allerdings muss ich angeblich 8 Wochen warten.

Gruss JOJO
 
Hallo,
meine EPC hat damals (ca. Dezember 2001) ungefähr 65,-DM gekostet.Artikelnr.:COMP168A01.Ich hab sie über den Ersatzteilverkauf der Niederlassung Braunschweig gekauft.
 
EPC bei Ebay

Hallo ,

hab gerade gesehen das EPC bei Ebay ging fuer 91 €weg , verrueckt oder ???

Gruss JOJO
 
Nur mal ne dumme Frage: Wozu braucht ihr das? DC sucht euch doch die Teile raus! Und wenn die nix finden, dann werdet ihr es auch nicht finden. Und 60 Euro dafür, das ich dem Ersatzteilverkauf die Arbeit abnehm, naja ich weiss nicht...

Chris
 
@ ravens1488

ravens1488 ich muss dir da recht geben.

ich gehe mal davon aus das in dem programm auch zeichnungen sind und diese sind beim basteln evtl. ein hilfe wie und was wo ist.

und wenn beim basteln doch mal was in die hose geht kann man sich schnell das teil raus suchen und bestellen (per telefon) und braucht dem menschen im lager nicht erklären wo und wie welches teil das geht dan beist auch in die hose wenn es sich um ( eine schraube neben der lochreie am dritten träger links unten über der strebe am linke rad handelt ) ihr wiss was ich meine.

Dann selber suchen nummer über mitteln und gut ist. aber am besten ber email sonst gint es wieder verständigungs probleme.
 
Hallo ,

um die Ersatzteil Bestellung geht es mir weniger mehr um die Zeichnungen und man kann daraus erkennen ob man bestimmte Teile einzeln bekommt oder nicht. Frueher hatte ich mal das von VW (ETOS) mit Preisen war auch net schlecht :-)
Lohnt sich halt nur fuer jemanden der am Auto bastelt ...

Gruss JOJO
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: EPC Compact

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
4K
ravens1488
R
H
Antworten
3
Aufrufe
508
Happyday
H
C
Antworten
0
Aufrufe
647
CoalRoller1984
C
Zurück
Oben