EPC / WIS

Diskutiere EPC / WIS im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Forum früher gab es diese netten EPC CD's die mann kaufen konnte. Mittlerweile soll es die ja nicht geben. oder hat irgendjemand hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

emin

Frischling
Beiträge
6
Fahrzeug
E 220 CDI
Hallo Forum

früher gab es diese netten EPC CD's die mann kaufen konnte.
Mittlerweile soll es die ja nicht geben. oder hat irgendjemand hier eine idee??

konkret suche ich so ein PC-gestütztes system um Teilenummern herauszufinden für die 210er und 211er Baureihen.

grüsse -emin
 
WIS E-Klasse

Hallo und Willkommen im Forum, Emin!

Momentan gibt es nur die folgenden Service-CDs:

http://www.mbgtc.de/service/service_cd/index.asp

Baureihe 210 müsste aber eigentlich bald verfügbar sein. Vielleicht mal bei MBGTC nachhaken.

Baureihe 211 wird es wohl in absehbarer Zeit nicht geben.


Ciao,

P.S. Für Teilenummern kannst Du Dir auch einen EPC (Electronic Parts Catalogue) bei MB kaufen. Diesen gibt es normalerweise für jede Baureihe.
 
DANKE !

bin platt :) flotte Antwort - bin noch nicht mal dazu gekommen andere Beiträge zu lesen - gib's zu du hast um die Ecke gelauert und wusstest das ich mit der Frage komme :eek:
 
Hi,

was kosten diese. Kann man die bei Daimler kaufen? Oder nur bei ebay jenseits der 60 Euronen?
 
EPC einer Baureihe...

greg6712 schrieb:
Hi,

was kosten diese. Kann man die bei Daimler kaufen? Oder nur bei ebay jenseits der 60 Euronen?

...kann man bei MB kaufen/bestellen. Den genauen Preis weiß ich nicht, aber er liegt ebenfalls um die 60 Euro, wenn ich mich nicht täusche.

Es dürfte diese EPC´s auch bei www.mbgtc.de geben.

Viele Grüße
Peter :hello:
 
Ich hab vor 2 Jahren ca. 40€ für die EPC Compact bezahlt.
Ich glaube aber hier ist der Preis von NL zu NL (VT) unterschiedlich - ähnlich den WIS CD´s!

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: EPC / WIS

Ähnliche Themen

Zurück
Oben