Erfahrungen mit Tieferlegen W210

Diskutiere Erfahrungen mit Tieferlegen W210 im Anbauteile Forum im Bereich Technik; Hallo Leute ! Habe meinem W210 (210035) Classic vor ein paar Wochen Alufelgen der Größe 8X17 mit 235/45 ET 37 (Orgienal MB 5 Loch-Design )...

  1. #1 navigator, 20.05.2002
    navigator

    navigator Frischling

    Dabei seit:
    08.03.2002
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E200 (W210) Mod. 2000
    Hallo Leute !
    Habe meinem W210 (210035) Classic vor ein paar Wochen Alufelgen der Größe
    8X17 mit 235/45 ET 37 (Orgienal MB 5 Loch-Design ) spendiert.
    Leider wirkt er nun etwas hochhackig, so das ich ihn gerne etwas tiefer legen würde.
    Mein Reifen Händler hat mir Federn der Firma Vogtland empfolen (40mm tiefer), die würden
    den Kompfort angeblich kaum beeinträchtigen!
    Bin mir nun aber nicht sicher, ob 40mm nicht etwas viel ist? Möchte mein Auto später
    nicht (wie mancher Opel-Fahrer) über jede kleine Bodenwelle tragen müssen!

    Wäre nun für ein paar Tips oder Erfahrungen diesbezüglich sehr dankbar.

    Gruß
    Navigator
     
  2. #2 Dr. Low, 20.05.2002
    Dr. Low

    Dr. Low Owner of "Project Rudi"

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    keins mehr
    Vogtland sind gute Markenfedern! Und 40 mm merkst du zwar schon beim Fahren (etwas härter sind die auf jeden Fall), aber so tief, daß du bei jeder Bodenwelle Angst haben musst, isses bestimmt nicht!

    Ich werd mir demnächst auch andere Federn einbauen lassen, damit Elchi mal n bisschen tiefer kommt!

    Gute Fahrt

    Micha
     
Thema:

Erfahrungen mit Tieferlegen W210

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Tieferlegen W210 - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit gzamotors.de ? GZA Motors

    Erfahrungen mit gzamotors.de ? GZA Motors: Servus, hat jemand postive wie negative Erfahrungen gesammelt mit GZA Motors Berlin/Bremen? Gzamotors.de Gazi Ahmad Strausberger Platz 13 10243...
  2. Hast du schon Mal deine HU oder einen Ölwechsel vergessen? Erzähl mir von deinen Erfahrungen!

    Hast du schon Mal deine HU oder einen Ölwechsel vergessen? Erzähl mir von deinen Erfahrungen!: Hallo allesamt! ich bin ein Hobby Programmierer und möchte meine Freizeit dafür nutzen, die Probleme von Fahrzeuginhabern zu lösen. :) Durch...
  3. Stimmt das wenn ein mal die Achse kaputt/schief ist bekommt man sie niewieder so hin - Erfahrungen ?

    Stimmt das wenn ein mal die Achse kaputt/schief ist bekommt man sie niewieder so hin - Erfahrungen ?: Hi morice hier meine Fragen : siehe bilder hatte einen Unfall schätzungsweise wie hoch ist der Schaden lohnt es sich ist es aufwendig oder bekomm...
  4. Felgen Frage bitte um Erfahrungen

    Felgen Frage bitte um Erfahrungen: Hallo zusammen,bitte um eure Unterstützung.GLC COUPE 300 4M Würde gern die LS 30 Felgen kaufen. Die bietet man mit ABE in VA 9.5x20 HA 9.5X20 255...
  5. Erfahrungen mit 18 zoll auf W245?

    Erfahrungen mit 18 zoll auf W245?: Hallo an die DB-Foruristii, habe nach mir einem Jahr MB-Abstinenz eine B-Klasse zugelegt. Letztes Jahr war der Kompressor-E mit einer gelängten...