Erfahrungen mit Tieferlegen W210

Diskutiere Erfahrungen mit Tieferlegen W210 im Anbauteile Forum im Bereich Technik; Hallo Leute ! Habe meinem W210 (210035) Classic vor ein paar Wochen Alufelgen der Größe 8X17 mit 235/45 ET 37 (Orgienal MB 5 Loch-Design )...

1. #1 navigator, 20.05.2002
    navigator

navigator Frischling

Fahrzeug:
    E200 (W210) Mod. 2000
    Hallo Leute !
    Habe meinem W210 (210035) Classic vor ein paar Wochen Alufelgen der Größe
    8X17 mit 235/45 ET 37 (Orgienal MB 5 Loch-Design ) spendiert.
    Leider wirkt er nun etwas hochhackig, so das ich ihn gerne etwas tiefer legen würde.
    Mein Reifen Händler hat mir Federn der Firma Vogtland empfolen (40mm tiefer), die würden
    den Kompfort angeblich kaum beeinträchtigen!
    Bin mir nun aber nicht sicher, ob 40mm nicht etwas viel ist? Möchte mein Auto später
    nicht (wie mancher Opel-Fahrer) über jede kleine Bodenwelle tragen müssen!

Wäre nun für ein paar Tips oder Erfahrungen diesbezüglich sehr dankbar.

Gruß
    Navigator

2. #2 Dr. Low, 20.05.2002
    Dr. Low

Dr. Low Owner of "Project Rudi"

Fahrzeug:
    keins mehr
    Vogtland sind gute Markenfedern! Und 40 mm merkst du zwar schon beim Fahren (etwas härter sind die auf jeden Fall), aber so tief, daß du bei jeder Bodenwelle Angst haben musst, isses bestimmt nicht!

Ich werd mir demnächst auch andere Federn einbauen lassen, damit Elchi mal n bisschen tiefer kommt!

Gute Fahrt

Micha

Thema:

Erfahrungen mit Tieferlegen W210

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Tieferlegen W210 - Ähnliche Themen

1. Tieferlegung mit Federn......................

Tieferlegung mit Federn......................: Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen ich habe vor meinen CLA 220 Bj. 2017 mit AMG Paket tiefer zu legen mit Federn aber...
  2. Diagnosegerät W210-270CDI BJ2001

Diagnosegerät W210-270CDI BJ2001: Guten Morgen, nachdem ich mehr oder weniger mäßige Erfahrung mit Werkstätten gemacht habe, die versuchen den Fehlerspeicher meines Wagens...
  3. Felgen auf den W210

Felgen auf den W210: Hallo,würde gerne mal wissen,ob die Felgengröße,auf den W210 passen.
  4. Mercedes w210 disel Stinkt.

Mercedes w210 disel Stinkt.: Ich fahre einen E Klasse Diesel J.G 2000 s320 fährt Tipp topp und brauch 7 L auf 100 KM. Mein Vorgänger hat den Katalysator entfernt, Dadurch hat...
  5. Hast du schon Mal deine HU oder einen Ölwechsel vergessen? Erzähl mir von deinen Erfahrungen!

Hast du schon Mal deine HU oder einen Ölwechsel vergessen? Erzähl mir von deinen Erfahrungen!: Hallo allesamt! ich bin ein Hobby Programmierer und möchte meine Freizeit dafür nutzen, die Probleme von Fahrzeuginhabern zu lösen. :) Durch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden