Es lebe die Erotik

Diskutiere Es lebe die Erotik im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - :p :p :p Hallo Max, herzlichen Glückwunsch, nur weil Du sex statt 6 geschrieben hast, hat Dein Beitrag schon über 2000 Hits. Da sieht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dedes-Fan

immer gut drauf
Beiträge
1.188
Fahrzeug
E 320 CDI
:p :p :p

Hallo Max,

herzlichen Glückwunsch,

nur weil Du sex statt 6 geschrieben hast, hat Dein Beitrag schon über 2000 Hits.

Da sieht man's mal wieder...

Ja, ich geb's zu, auch ich habe den Beitrag ganz geil geöffnet.

Aber die ganze Erotikstimmung war wieder im A..., als ich den Beitrag über die Scheibenwischerpreise las.

:) :) :)
 
habe gerade mal bei NL Bielefeld angerufen 0521 302-0 (-631 / -632 Ersatzteil-Service )

29,50 € (+MwSt) Teile Nummer 211 820 0045 ( die komplettte Gummi einheit , es gibt angeblich keine einzeln tauschbare Wischlippe )


schöne Frauen sind genauso teuer, wie schöne autos ,
nur beim auto kann mann die ausgaben planen, und schätzen ,
schöne Frauen sind da manchmal unabschätzbar, und unbezahlbar.




panicman
 
Vieleicht kannst du deine Frau auch mit einem Teil aus Gummi für 29,90€ glücklich machen ????























Sie wird sich freuen, wenn ihre Scheibenseite auch frei ist und keine schlieren hat. :D :D :D
 
Hallo Mädels und Jungs,

Dedes-Fan schreibt:
Hallo Max,

herzlichen Glückwunsch, nur weil Du sex statt 6 geschrieben hast, hat Dein Beitrag schon über 2000 Hits.

Da sieht man's mal wieder...

Ja, ich geb's zu, auch ich habe den Beitrag ganz geil geöffnet.

Aber die ganze Erotikstimmung war wieder im A..., als ich den Beitrag über die Scheibenwischerpreise las.a
Mein lieber Dedes-Fan

Schön, dass Du den Thread "W211 Antrieb mit Sex" erotisch findest. Erotik und schöne Autos passen doch eigentlich sehr gut zusammen. Nur, könnte es sein, dass auch die interessanten Sachinformationen und die angeregten Diskussionsbeiträge geschätzt werden?

Hier darf sich jeder selbst ein Bild machen: http://www.db-forum.de/showthread.php?threadid=2418
 
Lieber Relax, vielen Dank für Deine Antwort.

Ich habe schon kapiert, daß für Dich die Technik im Vordergrund stand. Meine Forumsbesuche haben ebenso ausschließlich technische Gründe. Aber ich wollte mal darauf hinweisen, wie verblüffend oft Dein Beitrag gelesen wurde.

Ohne "Sex" wäre er doch nicht über 2000 mal angeklickt worden, oder ?

Ich bin auch überzeugt, daß D&W sein teures Zeug doch hauptsächlich wegen der vielen Kurven im Katalog verkauft. (Manche kaufen auch nur den Katalog) Irgendwie sind wir Männer schon eigenartig programmiert.

Gruß an alle, die Spaß am Sex haben.

:p :p :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Es lebe die Erotik
Zurück
Oben