Es lebe die Erotik

Diskutiere Es lebe die Erotik im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; :p :p :p Hallo Max, herzlichen Glückwunsch, nur weil Du sex statt 6 geschrieben hast, hat Dein Beitrag schon über 2000 Hits. Da sieht...

1. #1 Dedes-Fan, 21.11.2002
    Dedes-Fan

Dedes-Fan immer gut drauf

Fahrzeug:
    E 320 CDI
    :p :p :p

Hallo Max,

herzlichen Glückwunsch,

nur weil Du sex statt 6 geschrieben hast, hat Dein Beitrag schon über 2000 Hits.

Da sieht man's mal wieder...

Ja, ich geb's zu, auch ich habe den Beitrag ganz geil geöffnet.

Aber die ganze Erotikstimmung war wieder im A..., als ich den Beitrag über die Scheibenwischerpreise las.

:) :) :)

2. #2 panicman, 21.11.2002
    panicman

panicman Crack

Fahrzeug:
    w211.026 tealitblau
    habe gerade mal bei NL Bielefeld angerufen 0521 302-0 (-631 / -632 Ersatzteil-Service )

29,50 € (+MwSt) Teile Nummer 211 820 0045 ( die komplettte Gummi einheit , es gibt angeblich keine einzeln tauschbare Wischlippe )

schöne Frauen sind genauso teuer, wie schöne autos ,
    nur beim auto kann mann die ausgaben planen, und schätzen ,
    schöne Frauen sind da manchmal unabschätzbar, und unbezahlbar.

panicman

3. Martin

Martin vereinzelt anwesend.

Fahrzeug:
    W211T 320CDI
    Vieleicht kannst du deine Frau auch mit einem Teil aus Gummi für 29,90€ glücklich machen ????

Sie wird sich freuen, wenn ihre Scheibenseite auch frei ist und keine schlieren hat. :D :D :D

4. #4 panicman, 21.11.2002
    panicman

panicman Crack

Fahrzeug:
    w211.026 tealitblau
    :D :D
    :) ;)

5. Relax

Relax Aspirant für CLS Coupé

Fahrzeug:
    Kultmercedes 190 (W201) & Fremd-fahrzeug(e)
    Hallo Mädels und Jungs,

Dedes-Fan schreibt:
    Mein lieber Dedes-Fan

Schön, dass Du den Thread "W211 Antrieb mit Sex" erotisch findest. Erotik und schöne Autos passen doch eigentlich sehr gut zusammen. Nur, könnte es sein, dass auch die interessanten Sachinformationen und die angeregten Diskussionsbeiträge geschätzt werden?

Hier darf sich jeder selbst ein Bild machen: http://www.db-forum.de/showthread.php?threadid=2418

6. #6 Dedes-Fan, 23.11.2002
    Dedes-Fan

Dedes-Fan immer gut drauf

Fahrzeug:
    E 320 CDI
    Lieber Relax, vielen Dank für Deine Antwort.

Ich habe schon kapiert, daß für Dich die Technik im Vordergrund stand. Meine Forumsbesuche haben ebenso ausschließlich technische Gründe. Aber ich wollte mal darauf hinweisen, wie verblüffend oft Dein Beitrag gelesen wurde.

Ohne "Sex" wäre er doch nicht über 2000 mal angeklickt worden, oder ?

Ich bin auch überzeugt, daß D&W sein teures Zeug doch hauptsächlich wegen der vielen Kurven im Katalog verkauft. (Manche kaufen auch nur den Katalog) Irgendwie sind wir Männer schon eigenartig programmiert.

Gruß an alle, die Spaß am Sex haben.

:p :p :p

Thema:

Es lebe die Erotik

Die Seite wird geladen...

Es lebe die Erotik - Ähnliche Themen

1. Frontgrill Chrom Aufkleber

Frontgrill Chrom Aufkleber: Ich habe diese Chrom-Aufkleber zu meinem W176 Standard Grill gepasst. Es dauerte ca. 15-20 Minuten und habe ihm einen sofortigen...
  2. Auswuchten - Gewichte Kleben

Auswuchten - Gewichte Kleben: Es hat sich hier und da wohl eingebürgert, dass man die Räder nur auf die Wuchtmaschine packt und Gewichte zuklebt oder einzelne demontiert....
  3. EILT: Reserveradwanne einkleben

EILT: Reserveradwanne einkleben: Hallo zusammen, bin gerade dabei, meinen Wagen auf ein vollwertiges Reserverad umzubauen. Habe dazu die alte Wanne rausgeschnitten, den Rand...
  4. Drosselklappe mit „Eigenleben“ ??!!? w140

Drosselklappe mit „Eigenleben“ ??!!? w140: So, nun ist es soweit. Der w140 macht „mächtig“ Probleme. Aber der Reihe nach bzw. die Geschichte von Anfang an. Wir Ihr wisst fahre ich...
  5. S210 E200K Lebensdauerfrage Spurstangen

S210 E200K Lebensdauerfrage Spurstangen: Hallo, beim 210.248 (135.000 km) meines Bruders entstehen beim Überfahren von Unebenheiten Poltergeräusche, die Spurstangenköpfe haben geringes...