Europa Garantie

Diskutiere Europa Garantie im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Habe jetzt einen E240 2 Jahre alt .Auf dem Garantiezertifikat stehen 12 Monate Garantie.Auf der Hom Page von Mercedes-Benz.de Steht...

1. palo

palo Crack

Fahrzeug:
    W208 K Cabrio
    Habe jetzt einen E240 2 Jahre alt .Auf dem Garantiezertifikat stehen 12 Monate Garantie.Auf der Hom Page von Mercedes-Benz.de Steht Europagarantie 24 Monate.Was ist jetzt richtig.MFG Lothar:confused:

2. #2 panicman, 14.08.2002
    panicman

panicman Crack

Fahrzeug:
    w211.026 tealitblau
    01.01.2002 , neue gesetzliceh gewärleistungsfristen

eineige Firmen haben schon 2-6 monate früger die garantie auf 2 Jahre verlängert , sieh die mal die Mobilo Life an u.a. 30 jahre auf Rosten von innen nach außen :)

3. #3 Bighand, 14.08.2002
    Bighand

Bighand Frischling

Fahrzeug:
    C200T Esprit Selcetion 10.99
    Hallo,

nach Auskunft von meiner DC NL wurde gesagt, dass die 24 monatige Gebrauchtwagengarantie vom Alter des Autos abhängig ist. Pauschal gibt es keine 2 Jahre.

Frag doch einfach bei Deiner NL nach, wo Du das Auto gekauft hast.

Gruß Taco

4. #4 panicman, 17.08.2002
    panicman

panicman Crack

Fahrzeug:
    w211.026 tealitblau
    Ps:
    24 Monate auf Neuware
    12? Monate auf gebrauchte Waren

alles andere sind freiwillige Versprechen.

Thema:

Europa Garantie

Die Seite wird geladen...

Europa Garantie - Ähnliche Themen

1. Tankgeber A 170 CDI - Europa-Garantie

Tankgeber A 170 CDI - Europa-Garantie: TEST Hallo, meine Tankanzeige spinnt. sie zeigt einen halb vollen tank an, obwohl dieser voll ist. das auto hat 73000 km - und ist 4 jahre...
  2. Europagarantie nur ein Papiertiger??

Europagarantie nur ein Papiertiger??: Hallo, nach ca. 80.000 KM gibt es jetzt die ersten mechanischen Probleme. 1. Fahrwerk vorne poltert. Ursache: Traggelenke und Stabistangen...
  3. Hilfe! Problem bei Europa Karten Installation Comand NTG 2.5

Hilfe! Problem bei Europa Karten Installation Comand NTG 2.5: Hallo zusammen, auf meinem Comand waren beim Kauf des Fahrzeugs die Osteuropa-Karten installiert. Ich habe mir vom Kumpel die Europa v5.0 DVDs...
  4. Gibt es schon die neue Navi DVD-Europa Version 9.0 ?

Gibt es schon die neue Navi DVD-Europa Version 9.0 ?: Hallo, weiss jemand, ob die neue Version für das Command APS 50 bereits auf dem Markt ist. Ich suche die DVD-Europa Version 9.0 Diese sollte...
  5. Europakarte upgrade Command ntg2 auf welche vers?

Europakarte upgrade Command ntg2 auf welche vers?: tach zusammen habe einen Mercedes CLK270CDI mit dem Command APS (NTG2) so habe die europa DVD v4 habe mir jetzt eine neue DVD besorgt von europa...