Europa Garantie
Diskutiere Europa Garantie im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Habe jetzt einen E240 2 Jahre alt .Auf dem Garantiezertifikat stehen 12 Monate Garantie.Auf der Hom Page von Mercedes-Benz.de Steht...
Thema:
Europa Garantie
Die Seite wird geladen...
-
Europa Garantie - Ähnliche Themen
-
Transporter-Gebrauchtwagengarantie Europa aus dem Hause Mercedes-Benz
Transporter-Gebrauchtwagengarantie Europa aus dem Hause Mercedes-Benz: Die gebrauchten Transporter aus dem Hause Mercedes-Benz zeichnen sich durch höchste Qualität aus. Noch mehr Sicherheit als bisher gewährt die neue... -
Europagarantie oder Servicevertrag Garantie was ist besser?
Europagarantie oder Servicevertrag Garantie was ist besser?: Hallo Zusammen möchte meinen ersten (gebrauchten) benz bei einer niederlassung erwerben. Der verkäufer bot mir an entweder die europagarantie... -
MB Europagarantie/servicevertrag heute - "gestern"?
MB Europagarantie/servicevertrag heute - "gestern"?: Hallo beim stöbern bzgl. europagarantie und servicevertrag im forum bin ich bisschen ins schlingern gekommen. In viele älteren beiträgen... -
Tankgeber A 170 CDI - Europa-Garantie
Tankgeber A 170 CDI - Europa-Garantie: TEST Hallo, meine Tankanzeige spinnt. sie zeigt einen halb vollen tank an, obwohl dieser voll ist. das auto hat 73000 km - und ist 4 jahre... -
Europagarantie nur ein Papiertiger??
Europagarantie nur ein Papiertiger??: Hallo, nach ca. 80.000 KM gibt es jetzt die ersten mechanischen Probleme. 1. Fahrwerk vorne poltert. Ursache: Traggelenke und Stabistangen...