Europa Garantie

Diskutiere Europa Garantie im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Habe jetzt einen E240 2 Jahre alt .Auf dem Garantiezertifikat stehen 12 Monate Garantie.Auf der Hom Page von Mercedes-Benz.de Steht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

palo

Crack
Beiträge
438
Fahrzeug
W208 K Cabrio
Habe jetzt einen E240 2 Jahre alt .Auf dem Garantiezertifikat stehen 12 Monate Garantie.Auf der Hom Page von Mercedes-Benz.de Steht Europagarantie 24 Monate.Was ist jetzt richtig.MFG Lothar:confused:
 
01.01.2002 , neue gesetzliceh gewärleistungsfristen

eineige Firmen haben schon 2-6 monate früger die garantie auf 2 Jahre verlängert , sieh die mal die Mobilo Life an u.a. 30 jahre auf Rosten von innen nach außen :)
 
Hallo,

nach Auskunft von meiner DC NL wurde gesagt, dass die 24 monatige Gebrauchtwagengarantie vom Alter des Autos abhängig ist. Pauschal gibt es keine 2 Jahre.

Frag doch einfach bei Deiner NL nach, wo Du das Auto gekauft hast.

Gruß Taco
 
Ps:
24 Monate auf Neuware
12? Monate auf gebrauchte Waren

alles andere sind freiwillige Versprechen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Europa Garantie
Zurück
Oben