DVD Comand mit Europa Kartenmaterial in der R - und ML-Klasse

Diskutiere DVD Comand mit Europa Kartenmaterial in der R - und ML-Klasse im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich hab da mal ne Frage zum Comand in der R- und ML-Klasse. Und zwar hat mein ET Modell Comand seit diesem Jahr auch Kartenmaterial von...

1. JB28

JB28 alter Hase

Fahrzeug:
    E 250CDI
    Hallo!
    Ich hab da mal ne Frage zum Comand in der R- und ML-Klasse.
    Und zwar hat mein ET Modell Comand seit diesem Jahr auch Kartenmaterial von Slowenien,Kroatien,Serbien.....u.s.w. !
    Frage hat jemand ne Ahnung, ob auch die Comand Ausführungen der R-und ML Klassen seit neuestem diese als Inhalt haben???
    Wäre toll, wenn da jemand von Euch ne Info hätte ......mein Verkaufsberater hat nämlich leider keine ....

Thx!

2. #2 Mercedesfan, 25.09.2007
    Mercedesfan

Mercedesfan Crack

Fahrzeug:
    W203 ; C450
    Also du mußt da prinzipiell zwischen NTG1 und NTG2-COMAND unterscheiden. Der W211 inkl. MOPF hat das NTG1 COMAND - denke da wird sich auch bis zum Auslaufen des Modells nix mehr dran ändern. Die R und ML-Klasse verfügt wie auch noch andere BR`s über das NTG2-COMAND. Kartenlieferant beim NTG1 ist Navteq und beim NTG2 Teleatlas. Es ist schwierig zu sagen, ob die von Dir genannten Länder auch für das NTG2 verfügbar sind - die verfügbaren Länder zwischen den beiden COMAND`s variieren generell etwas (wegen unterschiedlichem Kartenlieferant) und dann ist es noch Versionsabhängig (verwendete Software). Denke unser Holgi kann dir das aber sagen... ;)

3. #3 cola1785, 25.09.2007
    cola1785

cola1785 COMANDer

Fahrzeug:
    Bobbycar
    Kartenmaterial Version 8.0 / 2007

Hallo, auf der aktuellen DVD für das NTG2 COMAND sind folgende Länder enthalten.
    Quelle: https://www.shop.mercedes-benz.com/...temsPerPage=10&sort=name&direction=ASC&page=1

4. JB28

JB28 alter Hase

Fahrzeug:
    E 250CDI
    Ohh, danke für die Info´s! :thx:
    Schade, das kickt die R- ML-Klasse glaub ich grad aus meiner Favorittenliste für´s nächste Auto :mad:

5. #5 holgi2002, 26.09.2007
    holgi2002

holgi2002 Holsteiner

Fahrzeug:
    W169
    Moin,Moin,

suchst die immer Deine Autos nach verfügbaren NaviDVD aus, :eek:

Dann würde doch auch ein Fiat 500 mit einem neuen Becker Traffic und den aktuellen Daten für die Länder im Osten völlig ausreichen :D :D

6. JK900

JK900 Crack

Fahrzeug:
    E200CGI Coupe

So sind halt die verwöhnten JaWa Fahrer ;)

7. JB28

JB28 alter Hase

Fahrzeug:
    E 250CDI
    Genau das sind sie :oh_yeah:

Thema:

DVD Comand mit Europa Kartenmaterial in der R - und ML-Klasse

Die Seite wird geladen...

DVD Comand mit Europa Kartenmaterial in der R - und ML-Klasse - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Problem bei Europa Karten Installation Comand NTG 2.5

Hilfe! Problem bei Europa Karten Installation Comand NTG 2.5: Hallo zusammen, auf meinem Comand waren beim Kauf des Fahrzeugs die Osteuropa-Karten installiert. Ich habe mir vom Kumpel die Europa v5.0 DVDs...
  2. Fremdsprachen Comand DVD europäisieren

Fremdsprachen Comand DVD europäisieren: Moin zusammen! Ich hättete die Möglichkeit, ein japanisches NTG2-Comand zu erwerben. Welchen Nachteilen bin ich ausgesetzt? Ich könnte mir...
  3. Comand Europa CD

Comand Europa CD: Hallo Leute Ich will ausnahmsweise mal eine Frage stellen die nicht soviel Wirbel macht wie die (man mag es sehen wie mann will) C - E...
  4. Comand radio geht aus | w203 bj 2004

Comand radio geht aus | w203 bj 2004: Hallo leute kann jemand mir bitte helfen habe w203 bj 2004 comand radio 50 der geht an aber manch mal geht wieder aus oder wen ich über nacht...
  5. 203 comand 50 geht nicht an

203 comand 50 geht nicht an: Hallo gemeinde ich fahre mercedes w203 cdi 2004 habe mir ein comand radio 50 gekauft weil der alte defekt ist nun der will nicht an gehen kommt...