DVD Comand mit Europa Kartenmaterial in der R - und ML-Klasse

Diskutiere DVD Comand mit Europa Kartenmaterial in der R - und ML-Klasse im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo! Ich hab da mal ne Frage zum Comand in der R- und ML-Klasse. Und zwar hat mein ET Modell Comand seit diesem Jahr auch Kartenmaterial von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JB28

JB28

alter Hase
Beiträge
85
Fahrzeug
E 250CDI
Hallo!
Ich hab da mal ne Frage zum Comand in der R- und ML-Klasse.
Und zwar hat mein ET Modell Comand seit diesem Jahr auch Kartenmaterial von Slowenien,Kroatien,Serbien.....u.s.w. !
Frage hat jemand ne Ahnung, ob auch die Comand Ausführungen der R-und ML Klassen seit neuestem diese als Inhalt haben???
Wäre toll, wenn da jemand von Euch ne Info hätte ......mein Verkaufsberater hat nämlich leider keine ....

Thx!
 
Also du mußt da prinzipiell zwischen NTG1 und NTG2-COMAND unterscheiden. Der W211 inkl. MOPF hat das NTG1 COMAND - denke da wird sich auch bis zum Auslaufen des Modells nix mehr dran ändern. Die R und ML-Klasse verfügt wie auch noch andere BR`s über das NTG2-COMAND. Kartenlieferant beim NTG1 ist Navteq und beim NTG2 Teleatlas. Es ist schwierig zu sagen, ob die von Dir genannten Länder auch für das NTG2 verfügbar sind - die verfügbaren Länder zwischen den beiden COMAND`s variieren generell etwas (wegen unterschiedlichem Kartenlieferant) und dann ist es noch Versionsabhängig (verwendete Software). Denke unser Holgi kann dir das aber sagen... ;)
 
Kartenmaterial Version 8.0 / 2007

Hallo, auf der aktuellen DVD für das NTG2 COMAND sind folgende Länder enthalten.
Andorra, Belgien, Deutschland, Dänemark, Finnland, Frankreich, Gibraltar, Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, San Marino, Schweden, Schweiz, Slowakische Republik, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn, Vatikanstadt.

Quelle: https://www.shop.mercedes-benz.com/...temsPerPage=10&sort=name&direction=ASC&page=1
 
Ohh, danke für die Info´s! :thx:
Schade, das kickt die R- ML-Klasse glaub ich grad aus meiner Favorittenliste für´s nächste Auto :mad:
 
Moin,Moin,

suchst die immer Deine Autos nach verfügbaren NaviDVD aus, :eek:

Dann würde doch auch ein Fiat 500 mit einem neuen Becker Traffic und den aktuellen Daten für die Länder im Osten völlig ausreichen :D :D
 
holgi2002 schrieb:
suchst die immer Deine Autos nach verfügbaren NaviDVD aus, :eek:


So sind halt die verwöhnten JaWa Fahrer ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: DVD Comand mit Europa Kartenmaterial in der R - und ML-Klasse
Zurück
Oben