Fahrassistenzpaket PLUS

Diskutiere Fahrassistenzpaket PLUS im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Auf dem MB-Portal kann man in der Preisliste nun das neue Fahrassistenzpaket PLUS sehen. Ergänzt um das aktive Spurpaket. Was hier genau...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

voegel

Crack
Beiträge
511
Fahrzeug
E320CDI
Auf dem MB-Portal kann man in der Preisliste nun das neue Fahrassistenzpaket PLUS sehen. Ergänzt um das aktive Spurpaket.

Was hier genau passiert, ist versteckt bereits in der interaktiven Betriebsanleitung zu finden: Es erfolgt ein kurskorrigierender Bremseingriff unter bestimmten Bedingungen.

Da es bereits in der interaktiven Betriebsanleitung zu finden ist und die aktuelle Preisliste dies auch bereits beinhaltet, frage ich mich ob mein W212 der Ende April ausgeliefert wird bereits dieses Feature hat.

Grüße
S.
 
Hallo S.,

da die Verkaufsfreigabe für das Änderungsjahr (Code 801) erst
zum 12.04.2010 erteilt wurde, fürchte ich, dass dein Modell noch kein
Fahrassistenz-Paket PLUS (Code 23P) mit aktivem Spurhalte-Assistent (Code 238) hat. :(:(:(

Gib mal Bescheid, wenn ich nicht Recht behalten sollte ;o)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich hast du recht. Ich gehe auch nicht davon aus. Werde berichten, sobald ich den neuen habe.

S.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fahrassistenzpaket PLUS
Zurück
Oben