Fahrdynamischer Multikontursitz

Diskutiere Fahrdynamischer Multikontursitz im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Fahrdynamischer Multikontursitz Hallo Heute war ich bei der Mercedes Niederlassung und haben die Fehler gefunden und mir ist gesagt geworden das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fossil

Frischling
Beiträge
14
Fahrzeug
E270 W211
Fahrdynamischer Multikontursitz
Hallo
Heute war ich bei der Mercedes Niederlassung und haben die Fehler gefunden und mir ist gesagt geworden das die Pumpe defekt ist , im Kofferraum links befindet .und das pumpe haben sie Raus gebaut und das riecht nach innen Motor gebrannt Geruch .
Neu kostet 490€http://www.db-forum.de/forum/newthread.php?do=newthread&f=4#_edn1 gibt es auch günstige variant Bitte helfen!!!!!!
:(
<HR align=left width="33%" SIZE=1>http://www.db-forum.de/forum/newthread.php?do=newthread&f=4#_ednref1<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p> </o:p>
 
Hallo,
na Du hast aber echt Pech mit Deinem Auto! Die ganzen Teile die da schon defekt waren!
Du kannst es alternativ mal bei www.mbgtc.de versuchen. Du solltest Dir aber am besten vorab die passende Teilenummer geben lassen. Oder jemand hier aus dem Forum hilft Dir dabei!
Viel Erfolg!
 
Teil Nr.:

Teil Nr:
Fa.BOSCH Made in France
0132006367
Mercedes-Benz
211 800 01 48
02164 0116 367

Auf dem Motor Pumpe Nr.:(was auf dem inner Teil Motor Draf ist)
1 397 220 291
3C0841
 
Der "deutsche" wird wohl "go-herrmanns" sein:D

www.goherrmanns.de

die Quelle neben dem mbgtc
 
Hallo
Ich habe letzte Zeiten Internet nachgelessen das fast jeder dritte Auto mit Fahrdynamischer Multikontursitz immer mit der Pumpe Probleme haben, das muss ja ein Rückruf Aktion geben .
Und mir ist auch aufgefallen das die den Pumpe mit einem neuen Version gestartet geworden sind
Da kann was nicht stimmen ,wer kann mir helfen ……………
Oder wer hat so ein Problem mit sein Auto mal gehabt !!!!!
<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p> </o:p>
Mit Freundlichen Grüße
Fossil
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fahrdynamischer Multikontursitz
Zurück
Oben