Fahrersitz wird zum Massagesitz!

Diskutiere Fahrersitz wird zum Massagesitz! im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Mein Fahrersitz wurde im Frühjahr wegen Knarrens repariert. Es wurde scheinbar ein neues Untergestell eingebaut. Das Knarzen war weg. Seit kurzer...

  1. #1 A 190-Bob, 09.12.2001
    A 190-Bob

    A 190-Bob Frischling

    Dabei seit:
    03.07.2001
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mein Fahrersitz wurde im Frühjahr wegen Knarrens repariert. Es wurde scheinbar ein neues Untergestell eingebaut. Das Knarzen war weg.
    Seit kurzer Zeit wird in Kurven mein Hinterteil massiert, als ob der Sitz eingebaute Massagekugeln hat. Der ganze Sitz bewegt sich in den Kurven.
    Kennt jemand die Verbindung zwischen Fahrersitz und Untergestell. Vielleicht kann ich den Schaden selbst beheben. Ich habe nämlich keine Lust den Wagen schon wieder für einen Tag in die Werkstatt zu bringen.

    Gruß Bob
     
  2. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Grosche, 14.12.2001
    Grosche

    Grosche A 140 AMG BJ 11/99

    Dabei seit:
    01.11.2001
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Hi Bob..
    Hatte auch das Problem, dass direkz nach dem Gestelltausch der Sitz spiel hatte, wieder zu DC, neues Gestell rein, jetzt ist alles i.O.!!!
    Wenn du noch Kulanz hast würde ich nix selber machen!!!!! Du bekommst ja einen Ersatz-Elch, aslo in so fern finde ich das net sooooo schlimm, wenn der Elch ma nen Tag weg is, is (sollte) ja zu seinem Wohle sein!!!
     
Thema:

Fahrersitz wird zum Massagesitz!

Die Seite wird geladen...

Fahrersitz wird zum Massagesitz! - Ähnliche Themen

  1. Gepäcknetze Rückseite Fahrer und Beifahrersitz

    Gepäcknetze Rückseite Fahrer und Beifahrersitz: Hallo zusammen! Bin total neu hier und weiß jetzt nicht ob ich hier mit meiner Frage richtig bin. Möchte gerne für meinen 2016 /GLA 200...
  2. Vaneo Beifahrersitz rastet nicht mehr ein

    Vaneo Beifahrersitz rastet nicht mehr ein: Guten Tag Mein Beifahrersitz wurde versehentlich ausgebaut. Jetzt rastet er nicht mehr ein. Dieses Problem hatte ich schon mal das gab es...
  3. Sitzpolster Fahrersitz abbauen

    Sitzpolster Fahrersitz abbauen: Hallo, bin neu hier und brauche Hilfe. Wie bekomme ich das Polster von der Rückenlehne -Fahrersitz demontiert? Danke im Voraus - Walti-:300 (170):
  4. W210 E240T Fahrersitz Lehnenverstellung blockiert

    W210 E240T Fahrersitz Lehnenverstellung blockiert: Hallo Freunde des Daimler Benz Forums, ich habe zu dem Fahrzeug meines Vaters eine Frage an die Fachleute. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um...
  5. Leichte Risse in der Sitzwange des Fahrersitzes

    Leichte Risse in der Sitzwange des Fahrersitzes: Hallo zusammen, ich habe eben beim Aussaugen des Wagens meiner Frau festgestellt, dass sich dort zwei kleine Risse in der linken Sitzwange...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden