Fahrersitz wird zum Massagesitz!

Diskutiere Fahrersitz wird zum Massagesitz! im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Mein Fahrersitz wurde im Frühjahr wegen Knarrens repariert. Es wurde scheinbar ein neues Untergestell eingebaut. Das Knarzen war weg. Seit kurzer...

1. #1 A 190-Bob, 09.12.2001
    A 190-Bob

A 190-Bob Frischling

Mein Fahrersitz wurde im Frühjahr wegen Knarrens repariert. Es wurde scheinbar ein neues Untergestell eingebaut. Das Knarzen war weg.
    Seit kurzer Zeit wird in Kurven mein Hinterteil massiert, als ob der Sitz eingebaute Massagekugeln hat. Der ganze Sitz bewegt sich in den Kurven.
    Kennt jemand die Verbindung zwischen Fahrersitz und Untergestell. Vielleicht kann ich den Schaden selbst beheben. Ich habe nämlich keine Lust den Wagen schon wieder für einen Tag in die Werkstatt zu bringen.

Gruß Bob

2. Anzeige

3. #2 Grosche, 14.12.2001
    Grosche

Grosche A 140 AMG BJ 11/99

Hi Bob..
    Hatte auch das Problem, dass direkz nach dem Gestelltausch der Sitz spiel hatte, wieder zu DC, neues Gestell rein, jetzt ist alles i.O.!!!
    Wenn du noch Kulanz hast würde ich nix selber machen!!!!! Du bekommst ja einen Ersatz-Elch, aslo in so fern finde ich das net sooooo schlimm, wenn der Elch ma nen Tag weg is, is (sollte) ja zu seinem Wohle sein!!!

Thema:

Fahrersitz wird zum Massagesitz!

Die Seite wird geladen...

Fahrersitz wird zum Massagesitz! - Ähnliche Themen

1. Sitzpolster Fahrersitz abbauen

Sitzpolster Fahrersitz abbauen: Hallo, bin neu hier und brauche Hilfe. Wie bekomme ich das Polster von der Rückenlehne -Fahrersitz demontiert? Danke im Voraus - Walti-:300 (170):
  2. W210 E240T Fahrersitz Lehnenverstellung blockiert

W210 E240T Fahrersitz Lehnenverstellung blockiert: Hallo Freunde des Daimler Benz Forums, ich habe zu dem Fahrzeug meines Vaters eine Frage an die Fachleute. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um...
  3. Leichte Risse in der Sitzwange des Fahrersitzes

Leichte Risse in der Sitzwange des Fahrersitzes: Hallo zusammen, ich habe eben beim Aussaugen des Wagens meiner Frau festgestellt, dass sich dort zwei kleine Risse in der linken Sitzwange...
  4. Business-Paket PLUS für C 63 optional mit Fahrersitz elektrisch für AMG Performance S

Business-Paket PLUS für C 63 optional mit Fahrersitz elektrisch für AMG Performance S: Für den Mercedes-AMG C 63 ist bei Bestellung des Business-Paket PLUS nun auch der Fahrersitz elektrisch in Verbindung mit den AMG Performance...
  5. w204 MoPf: Airbag-Fehler nach dem Aus-/Einbau vom Fahrersitz. Wie Löschen?

w204 MoPf: Airbag-Fehler nach dem Aus-/Einbau vom Fahrersitz. Wie Löschen?: Hallo Miteinander, ich musste aus meinem Auto mal den Fahrersitz ausbauen und habe deswegen alle 3 Stecker vom Sitz (el. Verstellung,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden