Fahrersitz wird zum Massagesitz!

Diskutiere Fahrersitz wird zum Massagesitz! im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Mein Fahrersitz wurde im Frühjahr wegen Knarrens repariert. Es wurde scheinbar ein neues Untergestell eingebaut. Das Knarzen war weg. Seit kurzer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

A 190-Bob

Frischling
Beiträge
9
Mein Fahrersitz wurde im Frühjahr wegen Knarrens repariert. Es wurde scheinbar ein neues Untergestell eingebaut. Das Knarzen war weg.
Seit kurzer Zeit wird in Kurven mein Hinterteil massiert, als ob der Sitz eingebaute Massagekugeln hat. Der ganze Sitz bewegt sich in den Kurven.
Kennt jemand die Verbindung zwischen Fahrersitz und Untergestell. Vielleicht kann ich den Schaden selbst beheben. Ich habe nämlich keine Lust den Wagen schon wieder für einen Tag in die Werkstatt zu bringen.

Gruß Bob
 
Hi Bob..
Hatte auch das Problem, dass direkz nach dem Gestelltausch der Sitz spiel hatte, wieder zu DC, neues Gestell rein, jetzt ist alles i.O.!!!
Wenn du noch Kulanz hast würde ich nix selber machen!!!!! Du bekommst ja einen Ersatz-Elch, aslo in so fern finde ich das net sooooo schlimm, wenn der Elch ma nen Tag weg is, is (sollte) ja zu seinem Wohle sein!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fahrersitz wird zum Massagesitz!
Zurück
Oben