Fahrwerk W211 E220cdi Elegeance 05/2003

Diskutiere Fahrwerk W211 E220cdi Elegeance 05/2003 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, gibt es Alternativen zum Serienfahrwerk? W211 ist mit dem Standard Elegance Stahlfeder-Fahrwerk ausgestattet. Ich hätte den Wagen aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fremdfabrikat

Stammgast
Beiträge
28
Fahrzeug
W211 E 220 CDI Elegance
Hallo,

gibt es Alternativen zum Serienfahrwerk? W211 ist mit dem Standard Elegance Stahlfeder-Fahrwerk ausgestattet. Ich hätte den Wagen aus optischen Gründen gerne vorne etwas tiefer und straffer. Hinten ist es eigentlich ok, aber 2-3 cm würden auch gut aussehen. Das Stahlfederfahrwerk ist sehr komfortabel und sehr gut abgestimmt, bekommt man das einfach irgendwie etwas tiefer?

Hat irgendwer nur Federn getauscht oder ein Komplettfahrwerk verbaut?

Dankeschön!
 
Ich formuliere mal anders:
Kann man das Avantgarde-Fahrwerk problemlos einbauen, sofern es sich um ein Stahlfederfahrwerk handelt?

:confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fahrwerk W211 E220cdi Elegeance 05/2003
Zurück
Oben