farbcode 745 und 744 unterschied

Diskutiere farbcode 745 und 744 unterschied im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo leute ich habe vor meine Front auf Mopf umzubauen. Habe da jemanden gefunden der seine Frontstoßstange anbieten. Allerdings habe ich den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oezer1987

oezer1987

alter Hase
Beiträge
90
Fahrzeug
W203 200k
Hallo leute ich habe vor meine Front auf Mopf umzubauen. Habe da jemanden gefunden der seine Frontstoßstange anbieten. Allerdings habe ich den Farbcode 744 brilliantsilber und die Stoßstange ist 745 Kristallsilber.
Wo liegt da der unterschied?

Ich hab nicht wirklich was bemerkt
 
745

Hallo!

Das ist interessant. Den Farbton 745 Kristallsilber gab es in BR 203 doch nie, oder?


Ciao,
 
Ich kann es dir leider nicht sagen. Auf jeden Fall steht in der Beschreibung farbcode 745u. Was das u zu bedeuten hat war mir auch unklar.
 
Den Unterschied kann dir nur ein Lackierer anhand von Farbtafeln zeigen!
 
Codes

Ich kann es dir leider nicht sagen. Auf jeden Fall steht in der Beschreibung farbcode 745u. Was das u zu bedeuten hat war mir auch unklar.

Hallo!

Das "U" steht wie auch das "O" bei den dreistelligen Farbnummern meines Wissens nach zur Unterscheidung gegenüber Sonderausstattungen mit der gleichen Nummer.

Beispiel für Personenwagen (P):

- 227U: Chromgelb
- 227: ASCHER U. ZIGARRENANZUENDER IM FOND LI U. RE


Ciao,
 
Also ich hab die Stoßstange jetzt einfach bestellt. Für 100euro. War relativ günstig dafür das sie einwandfrei ist und original ist. Ich werd's dann einfach sehen wie groß der Unterschied ist.
Ansonsten muss ich einfach schneller fahren :-p :-p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: farbcode 745 und 744 unterschied

Ähnliche Themen

U
Antworten
1
Aufrufe
4K
Dieselwiesel
D
L
Antworten
5
Aufrufe
13K
dino2000
D
S
Antworten
2
Aufrufe
5K
Dieselwiesel
D
P
Antworten
11
Aufrufe
6K
parityman
P
Zurück
Oben