Farbe: 040 oder obsidianschwarz?
Diskutiere Farbe: 040 oder obsidianschwarz? im Umfragen E-Klasse & CLS Forum im Bereich E-Klasse & CLS Forum; Rund 800 € unterscheiden diese beiden Farben!!!!:cool: Wer kann zu dieser Entscheidung fundierte Erfahrung zum Besten geben???? Bitte...
Seite 1 von 2
Thema:
Farbe: 040 oder obsidianschwarz?
Die Seite wird geladen...
-
Farbe: 040 oder obsidianschwarz? - Ähnliche Themen
-
Welche Innenfarbe ist das? Riffgrau oder Alpakagrau?
Welche Innenfarbe ist das? Riffgrau oder Alpakagrau?: Hallo zusammen, interessiere mich für folgendes Fzg. bei Mobile.de, weiß aber nicht ob die Innenfarbe Riffgrau oder schon das Alpakagrau ist.... -
Lederfarbe ALPACAGRAU abzugeben
Lederfarbe ALPACAGRAU abzugeben: Hallo SL R230, Freunde, habe noch von meinem SL Vorgänger die Lederfarbe ALPACA GRAU ein Fläschchen mit ca. 30ml Lederfarbe. Nur ein Tupfer wurde... -
Navi ändert Farbe
Navi ändert Farbe: Heute hat beim Start meines E200 (Erstzulassung März 2018) das Navi seine Farbe von dem üblichen Grün in Rostrot geändert,aber nur unter 10 km... -
Farbe Autmatikgetriebeöl
Farbe Autmatikgetriebeöl: Hallo, Habe vorhin den Ölstand des Automatikgetriebes geprüft. Nach 30 km Fahrt zeigte es mir volle 80 Grad an dem Peilstab an also die 80 Grad... -
Lambdasonde kabelfarben e320 w210 bj 98 m112
Lambdasonde kabelfarben e320 w210 bj 98 m112: Hallo meine stecker von der lambdasonde sind abgeschnitten und mit lüsterklemme verbunden zu 99 prozent ist die verkabelung falsch da ständig die...