Feder Gösse hinten ?

Diskutiere Feder Gösse hinten ? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo. An meinem W211 kommt es mir so vor als wenn die Federn hinten von dem Vorbesitzer gewechslt wurden, aber irgendwie wohl zu kleine. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

knopper48

Frischling
Beiträge
4
Fahrzeug
W211
Hallo. An meinem W211 kommt es mir so vor als wenn die Federn hinten von dem Vorbesitzer gewechslt wurden, aber irgendwie wohl zu kleine. Ich habe mal bei einem anderen Wagen aus der Nachbarschaft gemessen und meiner hängt um 4 bis 5 cm tiefer, was man aber auch sieht. Wie kann ich raus bekommen welche Federn verbaut sein müssten?
W211 e240 Bj.02 Limosine
 
Original ist nicht mehr. Beim Kauf war eine Rechnung bei über 2 neue Federn. Aber nicht welche. Bleibt mir nur die fin oder MB selbst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Feder Gösse hinten ?
Zurück
Oben