W210 Kombi / Niveauregulierung / Federn / Sportfahrwerk

Diskutiere W210 Kombi / Niveauregulierung / Federn / Sportfahrwerk im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, ich hab mir ein alten Benz geholt als 2 Wagen wegen dem riesigen Kofferraum ;) ist nichts Weltbewegendes, es handelt sich um...
T

timyvr6

Guest
Hallo zusammen,

ich hab mir ein alten Benz geholt als 2 Wagen wegen dem riesigen Kofferraum ;)

ist nichts Weltbewegendes, es handelt sich um einen
W210 E 230-T ( Kombi )
Bj: 11.96 Schlüsselnummer 0710 330

So nun möchte ich den Benz bisschen tiefer legen, muss nichts Welt bewegend teures sein, das Fahrzeug soll mich nur 3 Km zum Fliegen bringen (Modelflug) und ab und zu mal 7 Km auf die Arbeit.

Mit würden vorne 40mm reichen und hinten nichts, dann habe ich allerdings diesen Fahrwerk gesehen :

TA TECHNIX SportFahrwerk 40mm Mercedes-Benz W210 E-Klasse 4-Zyl. | eBay

Für 220 Euro hab ich mir gedacht, was solls, machen wir ihn 40mm rundherum.
So nun habe ich aber was von dieser Niveauregulierung gelesen, was wohl jeder w210 Kombi hätte ? Ist dies so ?

Wenn das Fahrzeug diese Regulierung hat würde für mich ein Komplettfahrwerk nicht in frage kommen, den man müsste die kpl. Regulierung beim Fahrwerkswechsel irgendwie stilllegen oder sehe ich das falsch ?

Dem Verkäufer habe ich alle Fahrzeugdaten geschickt, der meinte das würde ohne Probleme passen. ?!?!?!

Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen ?
Sollte er Niveauregulierung haben würde ich vorne nur 40iger Federn rein machen, das sollte klappen oder ?

Vielen Dank.
 
Thema: W210 Kombi / Niveauregulierung / Federn / Sportfahrwerk
Zurück
Oben