Fehlermeldung Batterie/Generator Werkstatt aufsuchen

Diskutiere Fehlermeldung Batterie/Generator Werkstatt aufsuchen im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, c220cdi Warnmeldung: Batterie/Generator. Werkstatt aufsuchen. Habe schon viel gelesen. Hier meine Fakten. Meldung leuchtet sporadisch...

1. #1 Rolfino, 21.10.2018
    Rolfino

Rolfino Guest

Hallo,

c220cdi Warnmeldung: Batterie/Generator. Werkstatt aufsuchen. Habe schon viel gelesen. Hier meine Fakten.
    Meldung leuchtet sporadisch auf. Meine, wenn ich bremse oder verzögere kommt die Meldung häufiger. Neue Batterie eingebaut. Fehler bleibt. Nun die Batteriespannung gemessen. Motor aus 13,5V, Motor startet ca. 10V,
    Motor läuft 14,5-14,8V. Alle Verbraucher an, Spannung bleibt stabiel. Aber die Batteriespannung bleibt auch stabiel auf ca. 14,5V stehen, wenn die Fehlermeldung angezeigt wird. Dann wird doch die Batterie weiter ordnungsgemäß geladen. Oder liege ich da falsch. Fahre nun seit ca. 3 Wochen mit dieser Meldung und merke kein bisschen, dass die Batterie nachlässt. Hat da einer noch eine Idee. Schon mal Danke.

Grüße
    Rolfino

2. #2 crawford08, 14.01.2020
    crawford08

crawford08 Crack

Fahrzeug:
    C180K W203
    Hallo Rolfino,

ich habe seit gestern Abend das gleiche Problem bei meinem W203 046 (C180).
    Hast du seit deinem Post irgendwelche Erkenntnisse gewonnen?

Danke & Gruß,
    Micha

Thema:

Fehlermeldung Batterie/Generator Werkstatt aufsuchen

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung Batterie/Generator Werkstatt aufsuchen - Ähnliche Themen

1. ML W164 Elektronik , PDC, Batterie

ML W164 Elektronik , PDC, Batterie: hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Mein Ml w164 hat folgende Symptome.... sobald man circa 50km fährt piept die fordere PDC Anzeige und ca...
  2. Batterie ausbauen

Batterie ausbauen: Hallo zusammen, ich besitze eine SLK 200 Kompressor, R171, Bj. 08/2008. Da ich in den kalten Tagen nicht damit fahre und auch keine Winterreifen...
  3. Hilfe! Fehlermeldungen und Auto startet nicht

Hilfe! Fehlermeldungen und Auto startet nicht: Als ich heute gefahren bin, fing zuerst das Kombiinstrument an zu Flackern. Anschließend kamen sämltliche Fehlermeldungen wie ESP ABS SRS und...
  4. W212 Schlüssel Batterie Ständig leer obwohl Türschloss neu vom Händler kodiert wurde

W212 Schlüssel Batterie Ständig leer obwohl Türschloss neu vom Händler kodiert wurde: Beim W212 Bj. 2013 wird ständig die Fehlermeldung angezeigt Schlüssel Batterie wechseln. Die Batterien wurden schon mehrmals erneuert. Der...
  5. Fehlermeldung P025E

Fehlermeldung P025E: Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe ein fragen ? Meine auto wurde ausgelest und kommt eine fehler P025E Kurbelgehäuseentluftung regelventil...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden