Fehlerspeicher auslesen.

Diskutiere Fehlerspeicher auslesen. im Forum Smart Forum im Bereich Andere Daimler-Marken - Hallo, wer weiß wie man mit der Stardiagose von DC einen Smartfehlerspeicher auslesen kann? Laut WIS muß man die Stardiagnose via OBD...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kartfan

kartfan

alter Hase
Beiträge
72
Fahrzeug
Smart Passion
Hallo,

wer weiß wie man mit der Stardiagose von DC einen Smartfehlerspeicher auslesen kann? Laut WIS muß man die Stardiagnose via OBD kontaktieren. Jetzt kommt der Punkt an dem es hakt:
Jetzt soll man eine FIND-IT Aplication starten! Was ist das und wie macht man das? Wenn ich über die A-Klasse den Fehlerspeicher auslese wird nur Getriebesteuerung gefunden. Irgendwie muß das gehen.

gruß

Thorsten
 
geht natürlich auch...wenn man den passenden Lizenschlüssel hat...

Chris
 
Wo würde ich das denn dann finden wenn ich einen Lizenzschlüssel hätte? Unter Auswahl PKW Typ 450? Fineingabe geht ja überhaupt nicht weil die Fahrgestellnummer anders ist.

gruss

Thorsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fehlerspeicher auslesen.
Zurück
Oben