Fehlerspeicher löschen

Diskutiere Fehlerspeicher löschen im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Ich bekomme die Meldung Fehlerspeicher voll, kann ich diesen Speicher selber löschen oder muß ich deswegen nach Mercedes? Meine Taxi Werkstatt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dkeuper

Stammgast
Beiträge
46
Fahrzeug
W211,
220CDI
Ich bekomme die Meldung Fehlerspeicher voll, kann ich diesen Speicher selber löschen oder muß ich deswegen nach Mercedes?
Meine Taxi Werkstatt konnte diesen Speicher nicht löschen.
 
Speicher voll? Auch nicht schlecht. Hast du bzw. dein Wagen denn schonmal eine MB-Werkstätte von innen gesehen? Ab dahin, 0€-40€ bezahlen und dann glücklich sein.

MfG Paule
 
Habe ich noch nie gesehen und kann mir auch nicht vorstellen dass es so eine Meldung gibt?!

Chris
 
Ich bekomme die Meldung Fehlerspeicher voll, kann ich diesen Speicher selber löschen oder muß ich deswegen nach Mercedes?
Meine Taxi Werkstatt konnte diesen Speicher nicht löschen.
Kann der Wortlaut auch anders gewesen sein?

...vielleicht eine Meldung der SBC-Bremse?


Nach dem einen Fehlversuch wird Dir die Fahrt zu einem
MB-Partner nicht erspart bleiben.
 
die genau fehlermeldung sollte lauten "Servicespeicher voll" ist jedenfalls bei mir so. ausser, dass er dauernd nerft, man hätte den service überzogen hat die meldung aber keinen einfluss. in der Bedienungsanleitung (auf seite 355 glaube ich) steht man soll zu daimler fahren

Meine werkstatt hat alle notwendigen gerätschaften, kann den fehler, oder besser die meldung aber trotzdem nicht löschen.

ach ja, bei daimler hab ich angerufen, der meister wusste nicht mal, dass es die meldung gibt.
 
dann würde ich halt mal MIT dem Wagen bei Mercedes vorstellig werden, dass sich die Fahleute selbst ein Bild davon machen können...

Meine werkstatt hat alle notwendigen gerätschaften, kann den fehler, oder besser die meldung aber trotzdem nicht löschen.

anscheinend doch nicht....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fehlerspeicher löschen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben