B
Benzkuebel
Crack
- Fahrzeug
- E220D 95 PS Bj 98
Hallo,
JA ich habe die suchfunktion benutzt...
Und die Türverkleidung habe ich ja auch schon runter....
Aber zum Ausbauen des Fensterhebers-"Gestänges" finde ich irgendwie nix.
Das Seil meines Fensterheber hinten rechts hat sich nämlich verhakt und ich muss jetzt Gestänge wechseln.
Motor arbeitet noch.
Frage: Brauche ich neuen Motor wenn ich das Seil kappen musste ?
Frage deswegen weil ich nicht weiss ob sich das Seil innen in dme schwarzen Gehäuse was am Motor dran ist, aufwickelt !???
Es hatte sich so sehr verheddert, das ich nachts um nach 23 Uhr die Scheibe nicht mehr zumachen konnte nichtmal von Hand. Steckte in der Mitte fest. Wollte es gar nicht öffnen aber es ging seit Tagen ständig auf weil wohl da schon Seil kaputt war. Und heute beim Versuch wieder zu Schließen dann das....
Seil ist jetzt ab. Wenn auch vielleicht stümperhafte Lösung erstmal, aber dafür Notlösung. Kann ja nicht nachts Fenster offen lassen.
Wie bekomme ich das ganze GEstänge raus ?
Wie bekomme ich die Scheibe aus der schiene raus ?`Geklebt ?
Was sonst ratet ihr mir beim Aus-/Einbau zu beachten `?
Reicht es wenn ich das Ding hier kaufe ?
Oder besteht das Gestänge noch aus mehr Sachen ?
Fensterheber Mercedes E Klasse hinten rechts W 210 S210 | eBay (Anzeige)
Der Rep-Satz hier kostet ja fast dasselbe (Ja ok ist für beide Seiten... aber kann mehr kaputt sein als wie das auf dem Bild ? Ist ja wa sich weiß ne Krankheit, die Fensterheber, also was geht da meisst kaputt ?)
http://cgi.ebay.de/FENSTERHEBER-REP...1373?pt=Autoteile_Zubehör&hash=item1e6282160d (Anzeige)
Weil dann wäre es besser ich kauf den obigen kompletten Fensterheber oder ? Wenn er denn ein kompletter ist...
Danke
JA ich habe die suchfunktion benutzt...
Und die Türverkleidung habe ich ja auch schon runter....
Aber zum Ausbauen des Fensterhebers-"Gestänges" finde ich irgendwie nix.
Das Seil meines Fensterheber hinten rechts hat sich nämlich verhakt und ich muss jetzt Gestänge wechseln.
Motor arbeitet noch.
Frage: Brauche ich neuen Motor wenn ich das Seil kappen musste ?
Frage deswegen weil ich nicht weiss ob sich das Seil innen in dme schwarzen Gehäuse was am Motor dran ist, aufwickelt !???
Es hatte sich so sehr verheddert, das ich nachts um nach 23 Uhr die Scheibe nicht mehr zumachen konnte nichtmal von Hand. Steckte in der Mitte fest. Wollte es gar nicht öffnen aber es ging seit Tagen ständig auf weil wohl da schon Seil kaputt war. Und heute beim Versuch wieder zu Schließen dann das....
Seil ist jetzt ab. Wenn auch vielleicht stümperhafte Lösung erstmal, aber dafür Notlösung. Kann ja nicht nachts Fenster offen lassen.
Wie bekomme ich das ganze GEstänge raus ?
Wie bekomme ich die Scheibe aus der schiene raus ?`Geklebt ?
Was sonst ratet ihr mir beim Aus-/Einbau zu beachten `?
Reicht es wenn ich das Ding hier kaufe ?
Oder besteht das Gestänge noch aus mehr Sachen ?
Fensterheber Mercedes E Klasse hinten rechts W 210 S210 | eBay (Anzeige)
Der Rep-Satz hier kostet ja fast dasselbe (Ja ok ist für beide Seiten... aber kann mehr kaputt sein als wie das auf dem Bild ? Ist ja wa sich weiß ne Krankheit, die Fensterheber, also was geht da meisst kaputt ?)
http://cgi.ebay.de/FENSTERHEBER-REP...1373?pt=Autoteile_Zubehör&hash=item1e6282160d (Anzeige)
Weil dann wäre es besser ich kauf den obigen kompletten Fensterheber oder ? Wenn er denn ein kompletter ist...
Danke
Zuletzt bearbeitet: