Fensterheber machen "KLACK"

Diskutiere Fensterheber machen "KLACK" im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hi, ich habe meinen Classic Fun nun ein Jahr und irgenwie begrüßt mich ein nerviges "KLACK" wenn ich die vorderen Fensterheber runter oder hoch...

1. A160CF

A160CF Guest

Hi,

ich habe meinen Classic Fun nun ein Jahr und irgenwie begrüßt mich ein nerviges "KLACK" wenn ich die vorderen Fensterheber runter oder hoch lasse. Mir ist aufgefallen das es Temperaturabhängig ist, dh öffne ich sie in der Tiefgarage wo es ziemlich kühl ist ist es extrem laut und steht das Auto in der Sonne und ist Warm ist es leiser...
    Was nun? Hat noch jemand dieses Problem?

Bernd

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Astro

Astro Crack

Hi Bernd,

Fahr in eine Niederlassung. Zu diesem Thema gibt es eine Änderung in der Serie und diese wird bei Beanstandung dann auch bei dir verbaut. Dann ist RUHE.
    So war es jedenfalls bei mir (bei meinem A :D )

Grüße Astro

4. Werner

Werner alter Hase

Stimmt das!?

Kann das jemand bestätigen? Ich dachte das Knacken ist ein kostenloses Extra!

Gruss
    Werner

5. #4 Wolfgang, 27.08.2001
    Wolfgang

Wolfgang Crack

Ist richtig was Astro schreibt,war bei meinem A genauso,wurde auf Kulanz ausgetauscht,seit dem kein klacken mehr!

6. #5 Katharina, 27.08.2001
    Katharina

Katharina Crack

Hallo Werner,

stimmt die Scheibenführungen werden dann ausgetauscht. Sie wurden im laufe der Zeit geändert.

7. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Werner

Werner alter Hase

Danke an alle!

Also ich habe ein A170, Bj02/00. Bis wann kann ich es beanstanden? ASAP oder kann ich bis zum nächsten Assyst warten (Ende 2001).

Gruss
    Werner

9. Astro

Astro Crack

Hallo Werner,

glaubst mir wohl nicht wie??? :p

Stimmt aber. Außer der Führung gibt es noch einen geänderten Clip da es bei ungünstigen Toleranzen zu berührungen in der Mechanik kommt und dieser ein Geräusch verursacht.

Grüße

Astro

Thema:

Fensterheber machen "KLACK"

Die Seite wird geladen...

Fensterheber machen "KLACK" - Ähnliche Themen

1. Fensterheber machen Probleme!!

Fensterheber machen Probleme!!: Hi, meine Fensterheber bzw, die Scheiben der vorderen Türen W210, quietschen höllisch bein hoch und runter fahren und wenn man über holprige...
  2. W221 - Bedienelement Fahrertür betr. Fensterheber, Spiegel ohne Funktion

W221 - Bedienelement Fahrertür betr. Fensterheber, Spiegel ohne Funktion: Hallo, hoffentlich kann jemand helfen: Plötzlich kann ich die Fensterheber und Spiegel über die Tasten in der Fahrertür nicht mehr betätigen....
  3. W163 Mopf Fensterheber Beifahrerseite

W163 Mopf Fensterheber Beifahrerseite: Hallo,sind zur zeit im Süden in Urlaub. Auf der Fahrt dorthin ließ meine Frau auf einem Rastplatz ihre Seitenscheibe etwas hinunter;als sie diese...
  4. Fensterheber Fahrerseite bewegt sich nur Stückweise

Fensterheber Fahrerseite bewegt sich nur Stückweise: Hallo, ich bin neu in diesem Forum, da ich mir vor kurzen einen E200T (w210) zugelegt habe. Nun folgendes Problem: Der Fensterheber auf der...
  5. SRS Rückhaltesystem und Fensterheber Beifahrer

SRS Rückhaltesystem und Fensterheber Beifahrer: Servus zusammen, erstmal möchte ich mich kurzvorstellen, da ich neu im Forum bin. Mein Name ist Ralf Hamann und habe mich nach ein nach kurzer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden