Fensterheber machen "KLACK"

Diskutiere Fensterheber machen "KLACK" im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hi, ich habe meinen Classic Fun nun ein Jahr und irgenwie begrüßt mich ein nerviges "KLACK" wenn ich die vorderen Fensterheber runter oder hoch...

  1. A160CF

    A160CF Guest

    Hi,

    ich habe meinen Classic Fun nun ein Jahr und irgenwie begrüßt mich ein nerviges "KLACK" wenn ich die vorderen Fensterheber runter oder hoch lasse. Mir ist aufgefallen das es Temperaturabhängig ist, dh öffne ich sie in der Tiefgarage wo es ziemlich kühl ist ist es extrem laut und steht das Auto in der Sonne und ist Warm ist es leiser...
    Was nun? Hat noch jemand dieses Problem?

    Bernd
     
  2. Astro

    Astro Crack

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Hi Bernd,

    Fahr in eine Niederlassung. Zu diesem Thema gibt es eine Änderung in der Serie und diese wird bei Beanstandung dann auch bei dir verbaut. Dann ist RUHE.
    So war es jedenfalls bei mir (bei meinem A :D )


    Grüße Astro
     
  3. Werner

    Werner alter Hase

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt das!?

    Kann das jemand bestätigen? Ich dachte das Knacken ist ein kostenloses Extra!

    Gruss
    Werner
     
  4. #4 Wolfgang, 27.08.2001
    Wolfgang

    Wolfgang Crack

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S 212, Bj.2013 ,350 BT
    Ist richtig was Astro schreibt,war bei meinem A genauso,wurde auf Kulanz ausgetauscht,seit dem kein klacken mehr!
     
  5. #5 Katharina, 27.08.2001
    Katharina

    Katharina Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    12.247
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Werner,

    stimmt die Scheibenführungen werden dann ausgetauscht. Sie wurden im laufe der Zeit geändert.
     
  6. Werner

    Werner alter Hase

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Danke an alle!

    Also ich habe ein A170, Bj02/00. Bis wann kann ich es beanstanden? ASAP oder kann ich bis zum nächsten Assyst warten (Ende 2001).

    Gruss
    Werner
     
  7. Astro

    Astro Crack

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Werner,

    glaubst mir wohl nicht wie??? :p

    Stimmt aber. Außer der Führung gibt es noch einen geänderten Clip da es bei ungünstigen Toleranzen zu berührungen in der Mechanik kommt und dieser ein Geräusch verursacht.


    Grüße


    Astro
     
Thema:

Fensterheber machen "KLACK"

Die Seite wird geladen...

Fensterheber machen "KLACK" - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber machen Probleme!!

    Fensterheber machen Probleme!!: Hi, meine Fensterheber bzw, die Scheiben der vorderen Türen W210, quietschen höllisch bein hoch und runter fahren und wenn man über holprige...
  2. Fensterheber vorne

    Fensterheber vorne: Hallo zusammen, an meinem W246 spinnt der Fensterheber vorne links. Zum schließen des Fensters, muss ich den Schalter gedrückt halten. Dann geht...
  3. tasten-panel, fensterheber 4-fach in der fahrertür s211

    tasten-panel, fensterheber 4-fach in der fahrertür s211: moin alle - hatte gestern einen kindertransport - so habe ich die kindersicherung für die hinteren türen aktiviert - und zusätzlich im...
  4. Wechsel Bedieneinheit Fensterheber

    Wechsel Bedieneinheit Fensterheber: Moin, ich bin ganz neu hier. Mein Name ist Ralf und ich suche Rat und Hilfe. Ich fahre einen B-180 Diesel Bj 2008. Meine ganz aktuelle Frage: Ich...
  5. C216 Fensterheber Fond - Ausbau Seitenverkleidung

    C216 Fensterheber Fond - Ausbau Seitenverkleidung: hallo Leute, hat jemand eventuell eine Anleitung für den Ausbau Fensterheber Fond Seitenverkleidung Wollt mal das Steuergerät prüfen, da meine...