Fensterheber vorn ruckeln

Diskutiere Fensterheber vorn ruckeln im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Bei Regen ruckeln meine vorderen Fensterheber beim Öffnen der Fenster. Schliessen ist OK. Bei trockenem Wetter ist alles wieder in Butter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mandango

Frischling
Beiträge
14
Fahrzeug
A170 CDI
Bei Regen ruckeln meine vorderen Fensterheber beim Öffnen der Fenster.
Schliessen ist OK.
Bei trockenem Wetter ist alles wieder in Butter.
Hatte jemand schon mal nen ähnlichen Fall?
Was kann man dagegen machen?
 
Ach... da gibts tausende und abertausende von Threads drüber... oder bei Kulanz nen neuen Fensterheber! Ist ein Dauerproblem!
 
Hi mandango

Als Tipp, vermeide es bei Regen die Fensterheber zubenutzen.
Das gleiche auch im Winter! Bei jedem Einfahren, fährt die Fensterschreibe
Feuchtigkeit mit in das Innere der Türe. Das gilt nicht nur für die A-Klasse.
Manchmal geht dies zwar schlecht, ich vermeide es bei schlechtem Wetter aber so oft
es geht.

Gruß
A190
 
hatte ich auch gehabt. nach einem Jahr hat sich das von alleine wieder eingependelt. es ruckt schon lange nichts mehr.

MfG

Khanh
 
@ mandango

Fahr zu DC und lass dir neue Fensterführungen einbauen dann geht alles wieder hatte ich auch bei meinem 2002 (EZ 15.02.02) so nach ca. 9 Wochen jetzt ist alles ok.



Gruss. M.L
 
@ mandango
Tja das hab ich ab und zu auch. Ich habe meine Scheiben dann gründlich geputzt und weg war das Problem ohne großen aufwand.

MfG MANU
 
neue Fensterheber einbauen bringt nichts....... wurden bei meiner A-Klasse schon zweimal ersetzt...... ruckeln immer noch..... DC behauptet bei den MOPF Elchen gibt es das Problem nicht mehr. Meiner ist aber auch ein MOPF. Bei jedem 'billigen' ......... funktionieren die el. Fensterheber einwandfrei nur DC kann sich offenbar sowas erlauben.

Scheinbar gehört das einfach zum Elch......


como
 
doch geht

ich habe einen 2002er elch habe auch schon neue fensterheber bekommen seit dem keine probleme mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fensterheber vorn ruckeln
Zurück
Oben