Fensterheber

Diskutiere Fensterheber im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hi Leut Meine DB-Werkstatt hat auf Kulanz irgendwelche Klammern der vorderen Fensterheber gewechselt.Angeblich eine Kinderkrankheit.Seitdem...

1. voroh

voroh alter Hase

Hi Leut
    Meine DB-Werkstatt hat auf Kulanz irgendwelche Klammern der vorderen Fensterheber gewechselt.Angeblich eine Kinderkrankheit.Seitdem klappert irgend Etwas im Inneren der Tür.Die Verkleidung ist es nicht.Und wenn die Scheibe ganz unten ist klappert auch nix.Könnten das die Führungsschienen sein oder so?
    Habe das reklamiert und einen neuen Termin bekommen.Lästige Rennerei.
    Wer hat Erfahrung mit so einem Dilemma??:( :(

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Astro

Astro Crack

Hallo Voroh,

Das die Klammern erneuert werden, um das knacken beim öffnen der Scheiben zu beseitigen ist richtig. Und ich hoffe das knacken ist nun auch weg.

Welches Dilemma meinst du nun? Das dir der Mechaniker ein neues Geräusch eingebaut hat? Ich glaube da kann dir keiner sagen was das ist. Und wenn du schon einen neuen Termin hast, dann kannst du uns ja danach sagen was es war.

Grüße

Astro

4. voroh

voroh alter Hase

Hi Leute
    Der Service von Mercedes war diesmal spitze.Alle Geräusche sind verschwunden. Lt. dem Schrauber ist die Türverkleidung mit Filz bearbeitet worden und die Fensterdichtungen sind zusätzlich hinterlegt worden.Bin jedenfalls zufrieden.

So denn :D :D

Thema:

Fensterheber

Die Seite wird geladen...

Fensterheber - Ähnliche Themen

1. W221 - Bedienelement Fahrertür betr. Fensterheber, Spiegel ohne Funktion

W221 - Bedienelement Fahrertür betr. Fensterheber, Spiegel ohne Funktion: Hallo, hoffentlich kann jemand helfen: Plötzlich kann ich die Fensterheber und Spiegel über die Tasten in der Fahrertür nicht mehr betätigen....
  2. W163 Mopf Fensterheber Beifahrerseite

W163 Mopf Fensterheber Beifahrerseite: Hallo,sind zur zeit im Süden in Urlaub. Auf der Fahrt dorthin ließ meine Frau auf einem Rastplatz ihre Seitenscheibe etwas hinunter;als sie diese...
  3. Fensterheber Fahrerseite bewegt sich nur Stückweise

Fensterheber Fahrerseite bewegt sich nur Stückweise: Hallo, ich bin neu in diesem Forum, da ich mir vor kurzen einen E200T (w210) zugelegt habe. Nun folgendes Problem: Der Fensterheber auf der...
  4. SRS Rückhaltesystem und Fensterheber Beifahrer

SRS Rückhaltesystem und Fensterheber Beifahrer: Servus zusammen, erstmal möchte ich mich kurzvorstellen, da ich neu im Forum bin. Mein Name ist Ralf Hamann und habe mich nach ein nach kurzer...
  5. Ersatz Fensterheber u. noch mehr Ersatzteile bei RockAuto.com *Rabatt im Beitrag!*

Ersatz Fensterheber u. noch mehr Ersatzteile bei RockAuto.com *Rabatt im Beitrag!*: Ersatz Fensterheber u. noch mehr bei RockAuto.com Fensterheber halten und schieben die Fensterscheiben. Leichte Fensterheber in einigen neueren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden