Fensterheber

Diskutiere Fensterheber im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hi Leut Meine DB-Werkstatt hat auf Kulanz irgendwelche Klammern der vorderen Fensterheber gewechselt.Angeblich eine Kinderkrankheit.Seitdem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

voroh

alter Hase
Beiträge
66
Fahrzeug
A140 Classic-Fun
Hi Leut
Meine DB-Werkstatt hat auf Kulanz irgendwelche Klammern der vorderen Fensterheber gewechselt.Angeblich eine Kinderkrankheit.Seitdem klappert irgend Etwas im Inneren der Tür.Die Verkleidung ist es nicht.Und wenn die Scheibe ganz unten ist klappert auch nix.Könnten das die Führungsschienen sein oder so?
Habe das reklamiert und einen neuen Termin bekommen.Lästige Rennerei.
Wer hat Erfahrung mit so einem Dilemma??:( :(
 
Hallo Voroh,

Das die Klammern erneuert werden, um das knacken beim öffnen der Scheiben zu beseitigen ist richtig. Und ich hoffe das knacken ist nun auch weg.

Welches Dilemma meinst du nun? Das dir der Mechaniker ein neues Geräusch eingebaut hat? Ich glaube da kann dir keiner sagen was das ist. Und wenn du schon einen neuen Termin hast, dann kannst du uns ja danach sagen was es war.


Grüße


Astro
 
Hi Leute
Der Service von Mercedes war diesmal spitze.Alle Geräusche sind verschwunden. Lt. dem Schrauber ist die Türverkleidung mit Filz bearbeitet worden und die Fensterdichtungen sind zusätzlich hinterlegt worden.Bin jedenfalls zufrieden.

So denn :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fensterheber
Zurück
Oben