Fernbedienung für Vito zum nachrüsten???

Diskutiere Fernbedienung für Vito zum nachrüsten??? im Forum Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge im Bereich Andere Daimler-Marken - Hallo, ich möchte beim Vito 220CDI eine Fernbedienung für die origonale Zentralverriegelung nachrüsten. Gibts da was Fahrzeugspezifisches...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ExOdUs

ExOdUs

Crack
Beiträge
157
Fahrzeug
CLK 270CDI
Hallo,

ich möchte beim Vito 220CDI eine Fernbedienung für die origonale Zentralverriegelung nachrüsten.

Gibts da was Fahrzeugspezifisches das man nur an bzw. dazwischenstecken kann oder muss ich doch eine Universale nehmen und die Kable einzeln rausmessen (schweinearbeit:-).

Dachte da gibt es von in-pro so module aber hab leider keins für den Vito gefunden.

Hat jemand von euch eine Lösung???

Gruß

Roland
 
Nehm ne Universale, ist eigentlich einfach einzubauen und die Herstellerhotline der Fernbedienung gibt dir die Anschlusspläne dazu (meist per Fax)!

Chris
 
Hab ich wirklich nur die Möglichkeit mit einer universiellen???

Gruß

Roland
 
Sonst hast du eigentlich keine Allternative. Ist am günstigsten und einfachsten!

Chris
 
Na Merci.

kannst du mir eine empfehlen?

Gruß

Roland
 
Generell sind die Waeco Anlagen nicht schlecht. Kommt eben drauf an was du haben willst, mit integrierbarem Schlüssel,... (hier aber auf den Transponder der Wegfahrsperre achten!)

Chris
 
ok,
nochmals Danke.

Gruß

Roland
 
Hallo Ex Od Us,

bestell Dir ein Steuergerät für die Wegfahrsperre (WSP) nach Schließnummer mit Funktion Funkfernbedienung (FFB). Dann noch beim "Freundlichen" die Transponder einlernen und schon fast alles geschafft. Als letztes mußt Du nur noch in Pin1 der WSP ein 0,75er Kabel (Länge 1,70m inkl. Stecker) einsetzen und an der A-Säule ins Dach legen. Das offene Ende im Dach muss noch einen Schrumpfschlauch zur isolation bekommen und dann ist deine Funkfernbedienung ohne großen Umbau fertig.
Beim "Freundlichen" noch zu Sicherheit die Datenkarte ändern lassen und schon ist alles auch später ohne Probleme ersetzbar.

Gruß

Fastrider
 
obs der Preis wert ist?!

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fernbedienung für Vito zum nachrüsten???
Zurück
Oben