Fernbedienung für Vito zum nachrüsten???

Diskutiere Fernbedienung für Vito zum nachrüsten??? im Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Daimler-Marken; Hallo, ich möchte beim Vito 220CDI eine Fernbedienung für die origonale Zentralverriegelung nachrüsten. Gibts da was Fahrzeugspezifisches...

  1. ExOdUs

    ExOdUs Crack

    Dabei seit:
    23.11.2002
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CLK 270CDI
    Hallo,

    ich möchte beim Vito 220CDI eine Fernbedienung für die origonale Zentralverriegelung nachrüsten.

    Gibts da was Fahrzeugspezifisches das man nur an bzw. dazwischenstecken kann oder muss ich doch eine Universale nehmen und die Kable einzeln rausmessen (schweinearbeit:-).

    Dachte da gibt es von in-pro so module aber hab leider keins für den Vito gefunden.

    Hat jemand von euch eine Lösung???

    Gruß

    Roland
     
  2. #2 ravens1488, 15.08.2003
    ravens1488

    ravens1488 ********* a.D.

    Dabei seit:
    21.07.2002
    Beiträge:
    11.833
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E220CDI-T & Vito 111CDI
    Nehm ne Universale, ist eigentlich einfach einzubauen und die Herstellerhotline der Fernbedienung gibt dir die Anschlusspläne dazu (meist per Fax)!

    Chris
     
  3. ExOdUs

    ExOdUs Crack

    Dabei seit:
    23.11.2002
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CLK 270CDI
    Hab ich wirklich nur die Möglichkeit mit einer universiellen???

    Gruß

    Roland
     
  4. #4 ravens1488, 16.08.2003
    ravens1488

    ravens1488 ********* a.D.

    Dabei seit:
    21.07.2002
    Beiträge:
    11.833
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E220CDI-T & Vito 111CDI
    Sonst hast du eigentlich keine Allternative. Ist am günstigsten und einfachsten!

    Chris
     
  5. ExOdUs

    ExOdUs Crack

    Dabei seit:
    23.11.2002
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CLK 270CDI
    Na Merci.

    kannst du mir eine empfehlen?

    Gruß

    Roland
     
  6. #6 ravens1488, 17.08.2003
    ravens1488

    ravens1488 ********* a.D.

    Dabei seit:
    21.07.2002
    Beiträge:
    11.833
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E220CDI-T & Vito 111CDI
    Generell sind die Waeco Anlagen nicht schlecht. Kommt eben drauf an was du haben willst, mit integrierbarem Schlüssel,... (hier aber auf den Transponder der Wegfahrsperre achten!)

    Chris
     
  7. ExOdUs

    ExOdUs Crack

    Dabei seit:
    23.11.2002
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CLK 270CDI
    ok,
    nochmals Danke.

    Gruß

    Roland
     
  8. #8 Fastrider, 09.09.2004
    Fastrider

    Fastrider Frischling

    Dabei seit:
    09.09.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E240T (W211)
    Hallo Ex Od Us,

    bestell Dir ein Steuergerät für die Wegfahrsperre (WSP) nach Schließnummer mit Funktion Funkfernbedienung (FFB). Dann noch beim "Freundlichen" die Transponder einlernen und schon fast alles geschafft. Als letztes mußt Du nur noch in Pin1 der WSP ein 0,75er Kabel (Länge 1,70m inkl. Stecker) einsetzen und an der A-Säule ins Dach legen. Das offene Ende im Dach muss noch einen Schrumpfschlauch zur isolation bekommen und dann ist deine Funkfernbedienung ohne großen Umbau fertig.
    Beim "Freundlichen" noch zu Sicherheit die Datenkarte ändern lassen und schon ist alles auch später ohne Probleme ersetzbar.

    Gruß

    Fastrider
     
  9. #9 ravens1488, 09.09.2004
    ravens1488

    ravens1488 ********* a.D.

    Dabei seit:
    21.07.2002
    Beiträge:
    11.833
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E220CDI-T & Vito 111CDI
    obs der Preis wert ist?!

    Chris
     
Thema:

Fernbedienung für Vito zum nachrüsten???

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung für Vito zum nachrüsten??? - Ähnliche Themen

  1. Kurz angemerkt: neue Fernbedienung für die Standheizung bei den Kompakt-Modellen

    Kurz angemerkt: neue Fernbedienung für die Standheizung bei den Kompakt-Modellen: Mercedes-Benz hat für das neue Modelljahr der Kompaktmodelle die Fernbedienung für die optionale Standheizung überarbeitet – diese hat nun ein...
  2. Fernbedienung für Comand

    Fernbedienung für Comand: Hallo zusammen, ich hab mir für mein Comand (NTG1) eine Fernbedienung aus der Bucht geleistet, die vorher auch einen W211 bedient hat. Die FB...
  3. Neue Verdeckfernbedienung für das E-Klasse Cabrio

    Neue Verdeckfernbedienung für das E-Klasse Cabrio: Ab Juni 2010 bietet die Firma Mods4cars eine Verdeckfernbedienung für das neue Mercedes Benz E-Klasse Cabrio an, mit dessen Hilfe man das Verdeck...
  4. Funkfernbedienung W463 für Wegfahrsperre + ZV

    Funkfernbedienung W463 für Wegfahrsperre + ZV: Hallo Leute, die beiden Handsender zu meinem W463, Cabrio, BJ.94 sind quasi defekt. Laut Daimler gibt es für das Imobilizer System keinen Ersatz...
  5. Fernbedienung für Standheizung

    Fernbedienung für Standheizung: Hallo, habe einen Vaneo 1,7 CDI mit Standheizung, und wollte wissen ob man nachträglich die originale Fernbedienung dafür nachrüsten kann.Wenn ja...