Ein paar Fragen............
Original geschrieben von Heiner
Ich selbst kann mich an die Unfallentstehung und den Unfall nicht mehr erinneren, da ich schwer verletzt und lange im Koma war.
Ohohoh, das ist ja wirklich heftig, auch ich dachte, naja, war wohl nicht sooo schlimm, aber sowas......
Wenn Du Dich allerdings nicht daran erinnern kannst, dann aber doch zumindest daran, ob Du VORHER eine lange Strecke zurückgelegt hattest, wobei die Motortemperatur oder sonstige Temperaturen naturgemäß relativ hoch waren, oder ob es nur eine Kurzstrecke war.....
War es im Winter ?
Als zweites würde uns natürlich auch alle interessieren wie es zu Deinen schweren Verletzungen kommen konnte, anscheinend gibt es da wohl doch Unfallsituationen die der A-Klasse nicht so gut bekommen ?!?!
Ok, mit 70km/h vor einen Baum (wenn es denn so war??) bekommt natürlich keinem Auto besonders......
Was sagt eigentlich DC oder besser der Sachverständige über das Fahrzeug, denn das ist doch bestimmt bei der schwere des Unfalls überprüft worden und bestimmt nicht nur einmal, oder ???
Wäre sehr nett wenn Du einige Frage beantworten könntest, ansonsten nochmals alles Gute.........