Heckdiffusor Schaden

Diskutiere Heckdiffusor Schaden im Mercedes W205 / S205 / C205 / A205 Forum Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Hallo zusammen, hier ein Schaden den ich heute entdeckt habe.. Weiß jemand, wie viel kostet die oberen Kunststoffteil des Diffusors...

1. #1 niclask, 25.10.2021
    niclask

niclask Frischling

Hallo zusammen,

hier ein Schaden den ich heute entdeckt habe.. Weiß jemand, wie viel kostet die oberen Kunststoffteil des Diffusors auszutauschen? Lack ist nicht beschädigt (keine Dellen)

Anhänge:

Thema:

Heckdiffusor Schaden

Die Seite wird geladen...

Heckdiffusor Schaden - Ähnliche Themen

1. CLS 53 Heckdiffusor montieren

CLS 53 Heckdiffusor montieren: Hallo zusammen, wer kann mir bzgl. Anleitung helfen den Heckdiffusor vom CLS AMG 53 zu montieren. Ich habe mir den Heckdiffusor, Verstärkung...
  2. kapillarschaden bei der B klasse

kapillarschaden bei der B klasse: Ich bin neu auf dieser Seite, und habe eine frage , ich fahre eine B Klasse w246 Baujahr 2012 mit ca. 100000km runter, ich Musste in die...
  3. Mercedes C250 CDI Motorschaden?

Mercedes C250 CDI Motorschaden?: Hallo Leute, und zwar hab ich mir einen Mercedes C250 Cdi gekauft Bereits am ersten Tag sind die probleme aufgetreten..: Ich fahre ganz...
  4. Motorschaden auf Kulanz

Motorschaden auf Kulanz: Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin hier richtig mit meiner Frage. Ich habe einen Atego, BJ 2011. Klar, ist kein Neuwagen mehr. Aber gestern, mit...
  5. W221 Getriebeschaden

W221 Getriebeschaden: Hallo zusammen , An meinem S320CDI wurde ein Getriebeschaden diagnostiziert. Die Fehlercodes sind : DTC 2783 DTC 0894 Nun spiele ich mit dem...