Heckdiffusor Schaden

Diskutiere Heckdiffusor Schaden im Mercedes W205 / S205 / C205 / A205 Forum Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Hallo zusammen, hier ein Schaden den ich heute entdeckt habe.. Weiß jemand, wie viel kostet die oberen Kunststoffteil des Diffusors...

  1. #1 niclask, 25.10.2021
    niclask

    niclask Frischling

    Dabei seit:
    25.10.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    hier ein Schaden den ich heute entdeckt habe.. Weiß jemand, wie viel kostet die oberen Kunststoffteil des Diffusors auszutauschen? Lack ist nicht beschädigt (keine Dellen)
     

    Anhänge:

Thema:

Heckdiffusor Schaden

Die Seite wird geladen...

Heckdiffusor Schaden - Ähnliche Themen

  1. CLS 53 Heckdiffusor montieren

    CLS 53 Heckdiffusor montieren: Hallo zusammen, wer kann mir bzgl. Anleitung helfen den Heckdiffusor vom CLS AMG 53 zu montieren. Ich habe mir den Heckdiffusor, Verstärkung...
  2. A200 W176 BJ2015 - Turbolader(Motorschaden?)

    A200 W176 BJ2015 - Turbolader(Motorschaden?): Servus zusammen, ich bitte um Hilfe, weil mir Absolut keine Werkstatt ein Statement geben kann. Ich sage vorab, mir ist bewusst, dass eine...
  3. Motorschaden nach 56km

    Motorschaden nach 56km: Hallo zusammen, habe letzten Freitag ganz stolz mein Neufahrzeug GLC400D im Mercedes-Zentrum München abgeholt. Richtig betankt .... Tankbeleg...
  4. kapillarschaden bei der B klasse

    kapillarschaden bei der B klasse: Ich bin neu auf dieser Seite, und habe eine frage , ich fahre eine B Klasse w246 Baujahr 2012 mit ca. 100000km runter, ich Musste in die...
  5. Mercedes C250 CDI Motorschaden?

    Mercedes C250 CDI Motorschaden?: Hallo Leute, und zwar hab ich mir einen Mercedes C250 Cdi gekauft Bereits am ersten Tag sind die probleme aufgetreten..: Ich fahre ganz...