Finaler CD-Update für APS IV

Diskutiere Finaler CD-Update für APS IV im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo zusammen, ich habe bei Blaupunkt einen neuen TravelPilot Karten-CD-Satz für mein APS IV bestellt. Es handelt sich um die Ausgabe 2007...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RuthMarx

RuthMarx

Crack
Beiträge
121
Fahrzeug
CLK 320 Cabrio A208.465; Motor M112.940; Getriebe 722.607
Hallo zusammen,

ich habe bei Blaupunkt einen neuen TravelPilot Karten-CD-Satz für mein APS IV bestellt. Es handelt sich um die Ausgabe 2007 ohne DX.
Als ich das Päckchen auspackte sah ich es!
Ein fetter gelber Balken: „FINAL UPDATE!“ :(

Wenn noch eine so ein antikes System fährt und - wie ich - noch ein paar Jahre behalten will, kann er sich ja den letzten Update besorgen.

Ich wünsche Euch allen ein ruhiges, erholsames Weihnachtsfest, im neuen Jahr 2007 Erfolg und genügend Zeit um die wichtigen Dinge beachten zu können.
Den Cabriofahrern - wie immer - eine handbreit Sonnenschein über dem Kopf .


Servus
RM
 
Moin,Moin,

ja das ist leider richtig so, alle CDs von Teleatlas in der C-Version, ist die 2007 die letzte Version, danach kommt nix mehr . Die erste Version ist aber auch schon 1995 raus gekommen, also dann insgesamt 12 Jahre :eek:

Und bei MB wird das seit 1998/99 nicht mehr ab Werk verbaut ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Finaler CD-Update für APS IV

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1K
holgi2002
holgi2002
M
Antworten
2
Aufrufe
2K
MAC-MG
M
P-A-L-A-D-I-N
Antworten
14
Aufrufe
3K
P-A-L-A-D-I-N
P-A-L-A-D-I-N
E.D.
Antworten
1
Aufrufe
2K
cola1785
cola1785
Zurück
Oben