W163 Final Edition

Diskutiere W163 Final Edition im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, bin besitzer eines w163 final edition und will mir in mein Auto einen Navireceiver einbauen. Habe auf dem Dach einen Antennenfuß zum...
B

bojic

Guest
Hallo,

bin besitzer eines w163 final edition und will mir in mein Auto einen Navireceiver einbauen. Habe auf dem Dach einen Antennenfuß zum schrauben und vorne im Schacht einen gps Anschluß. Nun habe ich im Forum gelesen das der Antennenfuß nur GSM fähig wäre!? War heute beim Daimler und habe nachgefragt ob es für mein Modell, für den Antennenfuß eine GPS Antenne gibt oder ob diese überhaupt GPS fähig wäre. Der hat gesagt ja klar. Der hat nicht mal nachgeschaut ob das stimmt was der mir sagt.

Meine Frage wäre ob der beim Daimler recht hat oder muß ich nen ganz anderen Fuß einbauen?


mfg
bojic
 
Thema: W163 Final Edition
Zurück
Oben